(Wichtig!) Kater wahrscheinlich verletzt.Zum Arzt oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zur Sicherheit direkt zum Arzt. Immer wenn man sich unsicher ist, die sichere Variante nehmen.

Ich hoffe deinem Kater geht es bald wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkokuyo
26.05.2016, 15:24

Danke!

0

Ich würde heute schon zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er offensichtlich ein Problem hast -> abklären lassen. Auch du leidest sonst darunter das es dem Kleinen nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch gleich zum Arzt gehen. Vielleicht hat er etwas verschluckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort zum Arzt gehen. Man weiss nie was ist. Generell ist würgen jetzt nicht sooo schlimmö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber sofort zum Tierarzt Anrufen anstatt dich erst einmal vor dem Computer zu setzten und auf eine Antwort zu warten!  Das ist wertvolle zeitvergeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht warten sondern gleich gehen.

Es könnten Verletzungen im Rachenraum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?