wichtig... kann mir jemand sagen was das für ein insekt auf dem foto ist?

 - (komisches insekt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ne Spinne, aber wenn du sagst, das es keine ist und du neuerdings auf was auch immer allergisch reagierst: pack das viech in ein Glas und zeig das doch mal einen Kammerjäger, falls in deiner Nähe vorhanden.

Es gibt sicher so Insektenforen, einfach da mal posten. Oder in die Bibliothek gehn. Das sieht sehr spannend aus! Sind das Härchen an den Beinen? Und wo ist vorne & hinten?

Leuteeeee! Spinnen haben 8 Beine Herr Gott nochmal! Das ist eine junge Staubwanze / Raubwanze. Sie tarnen sich durch staub und später werden sie besonders groß und schwarz! Sie fressen später andere große Insekten, zB: Wespen....

Komisches Insekt - rund dann dünn und wieder dick hinten

Also jetzt wo es wärmer wird, da fliegen ja regelmäßig insekten die fenster hinein. Aber da sind immer diese komischen viecher,

die haben einen kopf.. dann einen runden vorderleib.. dann einen ganzdünnen körperverlauf wie ein stiel... und dann folgt wieder ein dicker hinterleib. Dazu haben sie lange beine und rflügel wie wespen... und sie sind mega schnell...

hat jemand ne ahnung was das für viecher sind? sind die gefährlich?

...zur Frage

Kann irgendein Insekt bei der Ps4 über den Lüfter in die ps4 gelangen?

Ich habe seit 1 Monat Insekten in mein Zimmer. Ich weiß nicht woher die kommen ich schätze von draußen und die haben Eier gelegt in mein Zimmer. Letztens war auch so ein Insekt in meiner Uhr ich weiß echt nicht wie die da rein gelangt ist ,da es durch eine Scheibe verschlossen ist. Kann die auch Hinter der Ps4 rein ? Ich habe Angst ,dass die da irgendwas beschädigen an meiner Ps4. Die Insekten sind schwarz und sehen aus wie Marienkäfer.

...zur Frage

Was ist das für Insekt auf diesem Foto?

Was ist das für ein Insekt auf diesem Foto? Ich habe vorhin als ich ein bisschen Staub hinter dem Bett weg machen wollte mehrere dieser kleinen Raupen ähnlichen Insekten gesehen. Also so um die 5-7 würde ich sagen aber nur dort wo Staub war, als ich dann mein Bett weg geschoben habe um besser sehen zu können ob unten drunter etwas ist hab ich noch ein paar gesehen so 2-4 aber wieder nur dort wo sich Staub angesammelt hat. An den stellen an denen kein Staub war waren keine also wirklich nur dort wo sich der Staub angesammelt hat ansonsten habe ich nichts in meinem Zimmer gefunden.

Info: Ich habe ein Kleidermotten Problem in meinem Zimmer habe aber auch schon Mottenfallen aufgestellt könnte es etwas mit den Kleidermotten zutun haben also könnten es die Larven sein? Oder ist es etwas ganz anderes?

...zur Frage

WAS DAS BITTE FÜR EIN INSEKT?

Hallo!

Dieses Insekt saß heute auf meiner Terasse und ich habe es schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Es stand mal kurz Ameisenlibelle im Raum, doch die soll es gar nicht geben.

Mich würde echt interessieren was das für ein Insekt ist.

Das Foto ist für alle hoffentlich sichtbar.

Liebe Grüße & danke schon mal

...zur Frage

Was zur Hölle ist das für eine Raupe oder ein Wurm?

Hey ihr Lieben.

Ich kam heute nach Hause, war tot müde und wollte ins Bett gehen.. und siehe da.. ein staubwimmel bewegt sich. Ich dachte ich seh nicht richtig an meiner Wand ? Ja und es ist scheinbar ein Insekt was diesen Staubwimmel mit sich zieht und sich auch gern drinne versteckt. Ich habe öfters in meinem Zimmer Insekten wie Spinnen oder Schneider weil wir Grün ums Haus haben. Aber sowas? Kann mir evtl einer sagen WARUM es bei mir ist? Und WAS das ist? o0 Hab ein gutes Foto in google gefunden das ist genau das insekt MIT STAUB O0. Aber mehr hab ich nicht gefunden.

...zur Frage

Insekt - was ist das?

Es krabbeln seit gestern solche komischen Insekten die Wand neben meinem Bett hoch. Weiß jemand was das ist und wie ich die loswerde? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?