(Wichtig!) Kann man sich bei einer angemeldeten FOS abmelden?

1 Antwort

Die anmeldezeiten für eine fos sind schon vorbei leider :/

Gibt es keinerlei Möglichkeiten, Danke für die Antwort

0

Ruf halt mal dort an..
Aber ich glaube nicht ...

0

FOS mit 17(in 3 Monaten 18) abbrechen?

Guten Tag,

darf ich die 12 klasse einer FOS mit 17 Jahren abbrechen, bzw. mich abmelden? Ich hab nicht vor eine Ausbildung zu mache, da ich nicht weiß, was ich machen will. Welche Folgen hätte das für mich?

...zur Frage

Mit 4-4-2 auf die FOS?

Hallo, ich stehe derzeit in Englisch auf einer 2, Mathe 4 und Deutsch 4. (Als ich mich im Halbjahr angemeldet habe war es Englisch 2, Mathe 4, Deutsch 3.) Morgen gehe ich zur Fos um mein Zeugnis abzugeben. (ich wohne in Bayern). Sind diese Noten akzeptabel? Viele meinen mit diesen Noten geht es nicht, aber mir wurde unteranderem von der Sekretärin der Fos gesagt das ich hauptsache nicht schlechter als 3,33 bin. Kann mir da jemand vielleicht mehr dazu sagen?

...zur Frage

Kann man sich bei der FOS noch abmelden, wenn man sich schon angemeldet hat?

Also ich werde nächstes Jahr die mittlere Reife an einer Mittelschule in Bayern machen. Danach möchte ich Abitur machen & auf keinen Fall eine Ausbildung, also kommt da die FOS oder die Einführungsklasse am Gymnasium dran.
Da ich die Zweige einfach blöd finde, möchte ich lieber and Gymnasium.

Meine Frage:
Wenn ich mich sicherheitshalber an beiden anmelde, kann ich mich zum Schluss noch mich entscheiden und bei der FOS absagen, wenn ich bei beiden genommen werden würde?
Weil mir eine erzählt hat, dass wenn man sich bei der FOS anmeldet dass man da automatisch genommen wird, wenn man die Noten hat.

Frage:
Kann man sich bei mehreren FOSen sich gleichzeitig anmelden, weil wenn man sich anmeldet, wird ja das Zeugnis eingezogen.

Frage:
Hat einer Erfahrung mit der Einführungsklasse, der zuerst auf der Mittelschule war? Ist es eher schwer oder leicht der Übergang.

...zur Frage

braucht man das realschulabschluss zeugnis nochmal?

hey leute, ich bin bald mit der realschule fertig, und mein zeugnis passt auch soweit.

unsere ganzen lehrer sagen immer, dass man das zeugnis später noch ständig braucht, und so. also ich gehe jetzt auf FOS (fachoberschule) um dort mein fach-, bzw. allgemeines abitur noch zu machen. und wenn ich mich danach irgendwo bewerbe, egal ob ausbildung oder uni, wird dann überhaupt noch auf das realschulzeugnis geachtet?

würde mich mal interessieren. LG fknemmy ♥♥

...zur Frage

Anmeldung Fos jetzt und mit welchem Zeugnis?

Ich habe vor einem halben Jahr meinen Realschulabschluss gemacht 2,4 ich Besuch momentan die Bfs muss ich mich jetzt bei der Fos mit meinem Realschulabschlusszeugnis bewerben oder womit @):-?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?