WICHTIG! Jailbreak aber ich kann nichts machen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Exit Safe Mode bedeutet das sich der iPod gerade selber sichert da du eine App heruntergeladen hast die schädlich für dein Gerät ist, darum öffne cydia und deinstalliere winterboard!

JonasVoit 31.10.2012, 10:12

Danke. Gestern abend hab ich nochmal gebootet und danach funktionierte alles perfekt:) heute früh habe ich Gridlock runtergeladen und war wieder im exit safe modus. Ich deinstallierte die App wieder und Tada es funktionierte wieder :D Anscheinend gehen noch nicht alle Apps von Cydia. Aber ich weiß ja jetzt wie ich es wieder ruckgängig machen kann:)

DANKE!

0

du musst winterboard deinstallieren während du im safe mode bist. auf ios 6 funktionieren viele cydia pakete noch nicht weil das ja noch ganz neu ist

JonasVoit 31.10.2012, 10:12

Danke. Gestern abend hab ich nochmal gebootet und danach funktionierte alles perfekt:) heute früh habe ich Gridlock runtergeladen und war wieder im exit safe modus. Ich deinstallierte die App wieder und Tada es funktionierte wieder :D Anscheinend gehen noch nicht alle Apps von Cydia. Aber ich weiß ja jetzt wie ich es wieder ruckgängig machen kann:)

DANKE!

0

is der jailbreak tethered oder untethered?^^ wenn der tethered ist, musst ihn mit dem pc neu starten^^

JonasVoit 30.10.2012, 21:40

ich hab das genau gemacht wie's in dem video is.

http://www.youtube.com/watch?v=gQZ948qrhlw

ich hab das danach gebootet und so..

0
WorldRacing3 30.10.2012, 21:57
@JonasVoit

Öffne einfach redsn0w gehe auf Extras und auf Just boot. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Jetzt dürfte oben auch nicht mehr Exit Safe Mode stehen.

0
JonasVoit 30.10.2012, 22:14
@WorldRacing3

es funktioniert immer noch nicht. er ist immernoch im exit dafe modus.keine veränderung.Kann es sein dass der jailbreak nicht für ios 6 ist?!

0

Was möchtest Du wissen?