WICHTIG! IPod - anzeigesperre - Code vergessen! Was tun? HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wiederherstellen oder nerven spannen und hier ausprobieren: http://www.google.de/#hl=de&gsnf=1&qe=aXBob25lIGNvZA&qesig=MAyedfUQNP1EulknbZj8Dg&pkc=AFgZ2tmbWu8ckQJvSKO3SGFcW-Ez36v50YzmxHfQ7LPt4AmNlgdLizss5w1DkrBSHe2AqEtF8QdUh04IFyJokUyLFBviAqwSBg&cp=10&gsid=12&xhr=t&q=iphone+code+vergessen&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=iphone+cod&gsl=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=3ec8f9a7ca9c638d&biw=1920&bih=995

ist das nicht immer so 1 minute , 2 minuten usw? probier einfach ein bisschen aus und streng dein gehirn an

nein ist ein nano.. & ich hab echt keine ahnung....:///

0
@CarinoPulcino

doch doch du weißt es.. streng dein hirn an.. irgendein geburtsjahr oder datum vielleicht? vielleicht 0000 ?