Wichtig in einer Woche 2Kg abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer gesunden Ernährungsumstellung (Gemüse/Obst/ Eiweiß..weniger Kohlenhydrate ,keine Süßis )und Sport klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich bin der Meinung, dass es ach viel von der Motivation abhängt. Ich mach das immer so das ICH Rap lieder höre die mich motivieren weiter zu trainieren. Ich würde dir auf empfehlen irgenwelche musik zu hören wo du dir denkst ach komm ich stehe jetzt mal auf und mach ein paar squats :) Außerdem würde ich wenn es sehr effektiv sein soll auf einfach ml was in den Tag einbringen einfach wenn man aus der Schule kommt eine kurze Übung oder so, das hilft enorm ! Viel Spaß und du schaffst das wenn du es willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, auf ernährung achten, wenig bis gar keine kohlenhydrate und joggen joggen joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch Sport....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?