Wichtig ich weis nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen du bist 10 !!!!!
Mit 10 saß ich mit meinen barbie Puppen zuhause und hab gespielt und nicht über Beziehungen nachgedacht ! Dein Stiefbruder ist krank !! Berichte deinen Eltern davon und sollte er es nicht unterlassen wende dich ans Jugendamt aber da du erst 10 Jahre alt bist weiß ich nicht ob du das schon alleine kannst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fange keine beziehung mit ihm an nein niemals !!! du wirst gemobbt von jemand und ich denke deine eltern werden das nicht akzeptieren !! lass es   rede mit ihm und sag er soll es lassen.. oder sag es deinen eltern.. weil das is echt reudig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie treten manchmal auf in Herden,
Trolle, völlig Hirn verbrannt.
Und wieder wird gepostet werden,
Völlig ohne Sachverstand.

Und weil der Troll nichts weiß,
schreibt er auch nur Scheiß,
Und will hier einer den Honigmann loben,
Fangen Sie gleich wieder an zu toben.

Zu Trollen, die hier Stress verbreiten,
Geziemt sich wohl ein ernstes Wort;
Denn wenn wir uns mit ihnen streiten,
Geht das Getrolle munter fort.

So lasst uns mal genau betrachten,
Was hier den Trollen fast gelingt:
Dass wir einander nicht mehr achten,
Was wiederum nur Frust bedingt.

Das sei es, was den Poster zieret,
Und dazu ward ihm der Verstand,
Dass er die Trolle ignorieret,
Für Sie nicht Futter hält zur Hand.

Dass dieser Geist sich hebt,
Und hier im Forum lebt.
Dass es wieder Spaß bedeute,
Auch an Tagen so wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?