WICHTIG: Ich und mein freund wollen factiorio spielen. Wenn er server aufmacht steht da: Kann keine externen ip adressen empfangen. Was tun?

1 Antwort

Factorio nutzt den Port 34197(UDP) also schalte mal den Port am besten im Routerinterface frei und guck mal, ob es dann geht

Komme nicht auf ARK server?

hallo ich habe meinen kolegen nach seiner server ip gefragt er hat einen eigenen nitrado ARK server ich habe die ipbekommen kann aber nicht über server bei steam beitreten da seteht server antwortet nicht was kann ich machen ich kann nur beitreten wen er online ist un mich einlädt dann kann ich das passwort eingeben was kann ich machen

...zur Frage

The server is too busy at the moment. Please try again later wie überlasten?

wie kann ich den server überlasten also das einfach der server schneller arbeitet

...zur Frage

Error connecting to server. Please try again. weiß jemand wie ich das beheben kann, wollte in omegle und dann kommt das?

Error connecting to server. Please try again. kommt dann immer

...zur Frage

Netflix Problem 🤷🏼‍♀️?

Ich komme nicht mehr auf Netflix ich habe schon versucht die App neuzustarten und habe schon versucht Speicher loszuwerden aber immer wenn ich auf die App gehe steht da

Network Error

There’s a problem connecting to Netflix. Please try later again.

...zur Frage

Wie kann ich einen Factorio Server erstellen(Hiiiilfe)?

Hallo erstmal.

Vor einigen Tagen hab ich mir mit einem Kumpel das tolle Spiel Factorio gekauft. Leider funktioniert der Onlinemodus nicht so wie er sollte.

(Er aus DE, Ich aus AT)

Wir haben es mit Hamachi probiert, da dauert der up und download der Map ewig(3st).

Headles server kannste vergessen, dafür ist der aufwand nicht wert.

Und einen Server mieten.. Naja muss nicht sein.

Jetzt ist meine frage: hab ich noch andere möglichkeiten bzw. habt ihr einige tipps?

...zur Frage

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einem Freund dem Spiel beitreten (ich meine Per IP Adresse des Servers...) Aber wie ging das...?

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einem Freund dem Spiel beitreten (ich meine Per IP Adresse des Servers...) Aber wie ging das... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?