Wichtig!: Ich habe mein Gmailpasswort vergessen. Wie kriege ich es raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest den kostenpflichtigen Support anrufen und mithilfe der Geheimfrage dein Passwort zurückbekommen. Außerdem musst du noch ein paar andere Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frotto 23.11.2015, 13:51

Das Problem ist ich habe keine Frage eingerichtet, da dies nur die Wiederherrstellungs-email meiner alten richtigen Email ist (von der habe ich mein Passwort auh nicht mehr), welche ich für meinen Uplay Account brauche...(usw.) 

Aber trotzdem danke, für die schnellen Antworten!!;D

0
Frotto 23.11.2015, 13:58

Also meine alte Email wurde gehackt, oder so, aber damit ich wieder darauf zu greifen kann, wird eine Email an meine Wiederherrstellungsadresse geschickt

0

Das hier verstehe ich nicht ganz:

"Nun habe ich eine Frage an euch, gibt es die Möglichkeit im Text durch zu gucken ob das alte Passwort noch vorhanden ist? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frotto 23.11.2015, 13:54

Es gibt ja die Möglichkeit, wenn man beim Passwort rechtsklickt und auf "Element untersuchen" in sonen Tab zu kommen. Außerdem gibt es auch den Computer- Text in dem glaube ich auch Daten gespeichert werden.

0
Denno2015 23.11.2015, 13:55
@Frotto

Du kannst das Passwort mit Hilfe es Programmes auslesen, das ist richtig, jedoch wirst du für sowas hier keinen Support bekommen, weil hier niemand weiß was du mit dem Programm wirklich vorhaben könntest... Einfach mal Googlen dann wirst du schon fündig.

0

Was möchtest Du wissen?