Hab einem Mädchen einen Korb gegeben, möchte jetzt aber doch was von ihr, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein rede aufjedenfall mit ihr dadrüber. Schreib sie einfach an zb. mit "Hey" und wenn sie fragt was ist dann sag einfach dass du gern was mit ihr machen würdest. Wenn dann auf damals mit dem Korb zurückkommt dann sag dass es dir leid tut und dass du dir nicht erklären kannst warum du ihr damals einen Korb gegeben hast. Aber probier es wenigstens!!! Denk dadran wie schön es wär wenn du mit ihr zsm wärst. Und wenn sie dir auch einen Korb gibt..ja man dann ist das halt so. Dann probier einfach immer nett zu ihr zu sein und so kumpelmäßig und befreundet zu sein. Es gibt noch genug andere Frauen auf der Welt!!!! Aber schreib bzw. sprech  sie an, das ist erstmal das wichtigste!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicrec2112
25.04.2016, 15:14

Okay dann probier ich das mal, Danke für die Antwort! :D

1

Hi,

Kommt immer drauf an. Kann sein, dass du sie mit dem Korb sehr verletzt hast. Dann musst du dir schon echt was gutes einfallen lassen, um das wieder gutzumachen. Vielleicht glaubt sie aber auch, du willst sie nur verarachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicrec2112
25.04.2016, 16:45

Stimmt auch wieder, ich glaube ich nehme mit ihr Kontakt auf und gucke wie sie reagiert. Mal sehen :D

0

Ja, das ist sehr, sehr wichtig, dass du eine Frage zu einem Mädchen hast.

Sogar Politiker haben wichtige Fragen zu verschiedenen Themen.

Sehr wichtig, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?