WICHTIG! Ich fliege in ein paar Tagen nach Vancouver (über Seattle) und habe die Frage, ob ein Weiter-/Rückflugticket notwendig ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Einreise in die USA ist zB im waiver programm ein Rückflugticket notwendig. Sonst signalisierst du denen die Absicht, zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Krabel,

Aber du hast doch einen Weiterflug nach Vancouver? Da willst du doch hin. Das reicht doch.

Das ist doch "Beweis" genug, dass du die USA wieder verlassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabel
10.01.2016, 22:02

Es geht darum, dass wenn ich in Kanada einreisen möchte, einen Rückflug wahrscheinlich vorlegen muss. Darauf bezieht sich meine Frage... Mit Amerika bekomm ich keine Probleme

0
Kommentar von stufix2000
10.01.2016, 22:28

Auch aus Kanada muss man wieder ausreisen. Buch' den Rückflug mit einem Flexi Tarif, dann kannst du das Abreisedatum ohne Mehrkosten verändern.

0

Was möchtest Du wissen?