Wichtig ich brauche ein satz auf Japanisch übersetzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Watashi wa chōdo anatatowatashi no tame ni shigoto ni iku yo Matawa watashi wa anata no tame micht o henkō suru tsumorida

Schlaubischlumf 05.09.2012, 22:40

das müsste es eigentlich sein

0

"Ich werde nur für dich gehen und an mir arbeiten."

Wenn das etwa ein Ritter/Samurai/Handwerker/Künstler etc. sagen sollte, der sich auf die Wanderschaft begibt, um seine Fähigkeiten zu entwickeln, würde er auf japanisch sagen:

"お前の為だ、修行に出掛ける ... Omae no tame da, shugyô ni dekakeru ..."

MfG :-)

tamotsukun 06.09.2012, 09:22

Oder im Sinne von "Fuer Dich (uns) trenne ich mich von Dir und werde an mir arbeiten"!?

「君のために離れて行って、もっといい人になる!」

→ Kini no tame ni hanarete itte, motto ii hito ni naru.

→ Fuer Dich werde ich mich trennen und ein besserer Mensch werden.

Das ist der einzige Erguss, den mein ermuedeter und von Koffeein gepeinigter Geist gerade aufbringen kann! ^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?