WICHTIG! Hotel zimmer buchung...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch sagt einfach nichts! Natürlich ist dies kein Problem!

Doppelzimmer, er checkt ein und du kommst nach... wenn eine PIN für den Aufzug notwendig ist schockt er sie dir per SMS.

Eigentlich sollte dies auch offiziell keine Probleme machen... betone einfach nicht das erst 15 bist... Aber besten gehe einfach durch (hinterher), wenn du gefragt wirst, sag es ist dein Bruder.

Deine Eltern wissen Bescheid? Wenn nicht weihe sie ein, ein Anruf und die Sache ist gegessen...

Ich finde das ist eine tolle Idee, bei einem Kumpel hat es geklappt, die Freundin kam einfach nach...

Haha die antwort ist echt cool! Hmm ja er hat ja mein name auch angegebn als begleitperson und ich komm auch nach aber nur weil ich noch n termin hab ich brauch da auch so n code das die sehen das ich die angegebene person bin, und haha ich bin ja afghanin und er amerikaner als bruder geht das warscheinlich nich durch :D

0
@Incredible97

Hey ok du sagst das es ne coole Antwort ist... also lache mich bitte nicht aus!

Du kommst nach, er hat dich angeben? Alles kein Problem!

Ich wünsch euch viel Spaß!

0
@kasmmah

Ach quatsch ich lach dich doch nich aus! ;D aber ja danke für dein Rat! :)

0

HAHAHAHA !! Hallo erst mal :D:D ich hatte damals das gleiche Problem aber ich habs 2x hinbekommen ich hab einfach gesagt ich hab kein ausweis habe ... und hab mein verbundspass von der bahn gezeigt er muss ein ausweis dabei haben !! und du musst sagen das du sein gast bist.... die schreiben deine Daten auch auf aber sagen nichts in der Regel solange die Buchung über ihn geht ich hatte das Glück das der wo die Hotel zimmer vermittellt hatt das er des gechekt hat und uns gar nicht aufgeschrieben hat :D:D Wir hatten aber auch beim letzen mal das Glück das die gar nichts gesagt haben Vergesst nicht vorher zu buchen und Versucht es ihn mehreren Hotels hier habe ich damals mit mein 19 jährigen freund gebucht und ich war 16. I &&& PS achtet darauf Mit bar zahlung wir hatten das Problem mit die KrititKarte .... http://www.hrs.de/web3/ Viel spaß :D:D

Haha nich schlecht! Hmm ja er hat mich als begleitung angegeben aber musste kein alter angeben ich werd so Oder so nach kommen wegen nem termin haha und ja also mein vornane und nachname hat er hingeschrieben :D das ding ist meine eltern sind nich erreichbar also können sie wenn die anrufen keine bestätigung kriegen undich hab kein bock auf stress haha

1

Traurig, traurig...habt ihr denn kein Zuhause???

Haha dooch aber er wohnt bisschen weiter weg und wir haben grad echt viel besuch

0
@Incredible97

Klar darf er ein Hotelzimmer buchen...Deine Eltern entscheiden jedoch, ob Du mit ihm dort übernachten darfst! ;)

0
@Tigercats09

Haha ja ja das ist schon abgeklärt das ding ist aber, meine mutter is an den 2 tagen nich erreichbar und wir wissen nich wir des machen sollen falls sie die bestätigung von meinen eltern wolln

0
@Incredible97

Hey Tigercats09! Sowas ist doch schön. Das Jugendliche mit 15 Sex haben ist doch nichts Neues (hatte ich auch). Also ist nichts Schlimmes.

Ich finde es sogar eine toööe Idee von ihm... Es kostet ne Menge Geld und ist sogar in diesem bestimmten Fall sogar ein Liebesbeweis! Wie gesagt ich finds toll!

0
@kasmmah

@kasmmah: 1. Wer will das wissen? und 2. Was stimmt nicht mit Dir? Ich habe meinen Kommentar doch mit einem Augenzwinkern gepostet...Incredible97 hat´s verstanden! Ist nichts gegen einzuwenden...

0
@Incredible97

@Incredible97: Normalerweise interessiert das im Hotel keinen, aber für den Fall der Fälle solltest bzw. könntest Du ja eine schriftliche Einverständniserklärung von Deiner Mutter im Gepäck haben...

0
@Tigercats09

"Wer will das wissen" OK dann habe ich es nicht verstanden, aber auf GF kein wunder bei den Kommentaren Teilweise... Aber bitte sei doch nicht gleich so aggresiv... Mit 1. und 2.

Ich habe hier auf GF echt meine Probleme mit Ironie und Augenzwinkern, bei den Vollidiot*** die hier teilweise unterwegs sind... Hoffe du verstehst mich.

0
@kasmmah

@kasmmah: Aggressiv? Was ist das? Auch das 1. und 2. darfst Du gerne mit einem Zwinkern betrachten...bin nämlich nicht so...verstehe sehr gut was Du meinst, aber in manche Antworten sollte man nicht zuviel hinein interpretieren! :)

0

Was möchtest Du wissen?