Wichtig! Hostinger!

1 Antwort

Was bedeutet, das du die Bestellung nicht bestätigt hast ? Hast du den Bestellprozess komplett durchlaufen ? Wenn ja, ist es egal, ob die Domain erreichbar ist oder nicht. Bestellt ist bestellt. Eine Rückabwicklung nicht ohne weiteres möglich, da auch dem Hoster durch die Bestellung der Domain Kosten (Registrierungskosten) entstanden sind.

Ich habe weder Adress-, noch Kreditkartendaten angegeben... Ich habe nie eine Domaine registriert; lediglich die Verfügbarkeit geprüft...

0
@thenapmanx

Du hast doch ein 14-tägiges Wiederrufrecht. Das dürfte inzwischen leider verfallen sein. Wenn du dir sicher bist, dass du nichts bestellt hast, dann Bezahle auch nichts, viele Anbieter Mahnen nur, aber zu einem Gerichtsverfahren kommt es selten. Woher haben die deine Persönlichen Daten, wenn du keine Angaben gemacht hast?

0

Was möchtest Du wissen?