Hilfe, Handy lädt nicht mehr?

1 Antwort

Das hört sich nach einen defekten Akku an. Es gab damals eine geringe Stückzahl vom 6s, welche fehlerhafte Akkus hatten. Apple tauschte die Akkus damals gratis. Ev. kannst du bei Apple noch auf Kulanz hoffen. Oder du baust dir selber einen für rund 20€ ein, gibts bei Amazon. Oder beim Handydoktor in deiner Gegend. Allerdings passiert es oft, dass nach dem Akkutausch oft das iPhone total defekt geht. Deshalb vorher Backup erstellen und im schlimmsten Falls ein neues iPhone besorgen.

Danke erstmal für deine Antwort das ding ist habe nach dem ich diese frage geschrieben habe mit apple vorsorgehalber kontakt auf genommen die sagten das die so einen Akku Kontroll check machen oder so ich weiss es nicht mehr genau das haben wir dann gemacht und die sagten alles sei mit dem akku in Ordnung !!! Es liegt anscheinend am kabel 

0

IPad Netzstecker lädt schneller als iPhone Netzstecker?

Ist es wahr das ein iPad Netzstecker schneller lädt als ein iPhone Netzstecker und können damit Schäden am iPhone entstehen wenn es damit geladen wird?

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

iPhone mit einem nicht Apple Ladekabel laden?

Hallo, ich habe öfters gehört das wenn man ein iPhone nicht mit dem originalen Apple Ladekabel lädt das es den Akku schadet. z.B verwende ich ein Amazon Basics Lightning Kabel für mein iPhone. Und auch ein anderen Netzstecker der hat 24Watt und ist von der Marke Anker. Stimmt dieses Gerücht?

...zur Frage

Ladeproblem s6 EDGE?

Ich habe ein Problem 

Seit einer Woche lädt mein Handy nicht mehr richtig 

Über Kabel lädt es gar nicht mehr wird auch nicht erkannt 

Über indujtives laden habe ich es dann aber geschafft es wieder ein paar mal auf 100% zu laden jetzt geht dass aber auch nicht mehr 

Mein Handy "lädt" quasi also es kommt das ladezeichen und so aber es lädt nicht wirklich weil es ständig bei 0 % bleibt

Es lässt sich immer einschalten geht dann aber nach Ca 30 Sekunden wieder aus .

Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte es ist ein s6 EDGE

Ach ja und das ganze ist seit dem vermutlich etwas Schnee "ins". Handy geflossen ist bin mir da aber nicht sicher

...zur Frage

Handy entlädt beim laden?!

Hallöle, mein Handy (Fairphone falls das wem was sagt) lädt im Moment sehr langsam und manchmal hab ich auch das gefühl das sich das handy eher sogar entlädt. Es wird dauerhaft angezeigt das das Handy lädt. Heute Nacht war es dann auch sehr komisch, als ich es gestern abend eingesteckt habe hatte es noch 13% heute morgen denn (es wurde immer noch angezeigt das es lädt) immer noch 13% und als ich den Stecker dann rausgezogen habe war es plötzlich auf 1%, dann hab ich es wieder eingesteckt für anderthalb stunden und da hat das dann wieder halbwegs normal geladen. Ich habe das Handy noch nicht einmal ein Jahr und das Ladekabel hab ich auch schonmal gewechelt, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

iPhone 6s geht nicht mehr an, trotz laden, was nun?

Hallo!

Also gestern Abend war mein Akku schwach, das Kabel jedoch kaputt, also tauschte ich es aus. Mir wurde angezeigt, dass man iPhone lädt und dann habe ich telefoniert. Mittem im Telefonat ging mein Handy aus und mir wurde angezeigt, dass der Akku leer wäre. Ich schloss mein Handy an, zog kurz den Stecker und es wurde immer noch angezeigt es würde laden. Nur das Kabel musste im Handy stecken. Mein Handy blieb kalt obwohl ich es lud. Nach 20 Minuten hat sich noch nichts geändert. Ich ließ es laden und ging schlafen. Heute morgen wollte ich nachschauen und es anmachen und jetzt bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Hatte gehofft durch Wärme ändert sich das, aber tut es nicht. Was nun?

LG

Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?