Wichtig! Hat jemand von euch durch tägliches Seilspringen abgenommen?

3 Antworten

Hallo! Sicher geht das. aber es gibt bessere Möglichkeiten. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Umsonst wird das nie sein, denn außer der Straffung der Haut wirst du Herz und Kreislauf trainieren und davon hast du langfristig viel mehr, als vom Abnehmen.

Dankeschön ! :)

1

klar geht das.aber man sollte eventuell noch mehr machen (situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard)

und natürlich: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen)

Danke:)) ja Ich walke ja nebenbei + Situps dies das, und meine Ernährung hab ich auch umgestellt.

0

Was möchtest Du wissen?