Wichtig! Hat jemand von euch durch tägliches Seilspringen abgenommen?

3 Antworten

Hallo! Sicher geht das. aber es gibt bessere Möglichkeiten. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Umsonst wird das nie sein, denn außer der Straffung der Haut wirst du Herz und Kreislauf trainieren und davon hast du langfristig viel mehr, als vom Abnehmen.

7

Dankeschön ! :)

1

klar geht das.aber man sollte eventuell noch mehr machen (situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard)

und natürlich: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen)

7

Danke:)) ja Ich walke ja nebenbei + Situps dies das, und meine Ernährung hab ich auch umgestellt.

0

Seilspringen mit Pausen trotzdem effektiv?

ist es trotzdem effektiv wenn ich Seilspringen zum Beispiel 30minuten aber zwischendurch immer mal wieder Pausen machen (dann die Zeit stoppen und erst weiter machen wenn Mann wieder anfängt) oder bringt das dann gar nichts bitte helft mir :/

...zur Frage

Bauch, Beine, Po ohne Joggen?

Hallölchen !! Ich wollt mal fragen ob man dieses Bauch Beine Po Training auch zu hause machen kann und welche Übungen diese Zonen straffen, bzw. der "Speck" weniger, dafür die Muskeln mehr werden ?? Ich will aber nicht joggen gehen, da bei uns über all (nix gegen diese Leute, aber ich mag sowas einfach nicht) so "Assis" umlungern und dich immer anmachen, hinterherlaufen wollen.

...zur Frage

Jeden Tag Workouts machen?

Ich mache sehr gern Workouts aus dem Internet( Youtube etc.). Nur wie oft sollte man ein Workout machen? Jeden Tag oder doch besser alle zwei Tage?

...zur Frage

Mit Hula-Hoop und Seilspringen Bauch straffen?

Hey ihr Lieben, ich fliege in einem Monat in Urlaub und wollte bis dahin meinen Bauch straffen. Mein Bauch ist nicht sonderlich dick, hätte halt gerne einen flachen Bauch... Ich benutze ein Healt Hoop mit Noppen. Wäre es möglich bis dahin eine Verbesserung zu sehen oder bringen andere Geräte (Übungen) mehr Erfolg? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Welches Trainingsgerät ist das beste und an Bauch, Beine und Po abzunehmen?

Hallo ihr Sportbegeisterten.
Ich brauche eure Hilfe und zwar möchte ich das mein Bauch ein bisschen flacher und ein bisschen an meinen Oberschenkeln abnehmen. Welches Trainigsgerät könnt ihr mir empfehlen? :-)
Danke schonmal im Voraus:-)

...zur Frage

po "straffen" - was bedeutet das?

Ich lese überall, dass man durch Joggen usw. den Po strafft sowie die Beine.

Ich möchte dort aber Fett VERLIEREN. Also dass der Po nicht mehr so "breit" ist oder die "Oberschenkel".

Was bedeutet denn nun genau "straffen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?