Ich habe zwei Musikvideos gesehen. Ich weiß aber nicht, wie die Songs heißen. Weiss das jemand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur ersten frage: meinst du vielleicht von EXTREME "more than words", passt ziemlich genau auf deine beschreibung, auch wenn das lied aus den 90ern und nicht aus den 80ern ist. hoffe ich konnte dir helfen :) liebe grüße

PS: hab dir gleich noch einen Link zum Musikviedeo geschickt, viel spaß

http://www.youtube.com/watch?v=viQWJUoRG50&feature=related

Ooooh gott, vielen vielen dank! :D ich freu mich gerade total, dass ich es endlich wieder hören kann. Liebe grüße!

0
@Schanine

freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte : )

0

Wie wärs mit Madonna Justify my Love, oder es war glaub ich Prayer, dann Christina Auguilera Fighter. Oder Ville Vallo mit einer Frau Name der Frau weiß nicht nur das Lied kenn ich Summer Wine.

Das zweite klingt nach Sinead o Connor-nothing compares to you http://www.youtube.com/watch?v=JQv4Ue3hUM8 Das erste ist schwer zu identifizieren, wenn man den clip nicht kennt.. vielleicht hast du dazu noch eine genauere Beschreibung..ein Teil des Textes vielleicht?

Hm, nein leider nicht .. :( Ich weiß eben nurnoch, dass es eher älter war und ein Duett. Und der text hatte auf jeden fall was mit dem Thema Liebe/Romantik zu tun.

0
@Schanine

Oha, das ist wirklich schwer! Lange Haare hatten sie damals alle... Ich dachte zuerst an Eric Clapton, da er auch einige Duette gesungen hat, aber das wird er nicht sein. Überleg noch mal, sollte dir doch noch was einfallen,sag bescheid :)

0

Was möchtest Du wissen?