WICHTIG Habe seit gestern HALSKRAUSE :((!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Dich wohl oder übel mit dem Teil anfreunden müssen. Ich habe damals jedenfalls keine Möglichkeit der Erleichterung gefunden, auch nicht wegen der Hitze. Und irgendwann ist man so müde, dass man auch damit schlafen kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, gilt auch in diesem Fall. Alles Gute!

Bemühe dich, dich zu entspannen. Setze dich in einem Sessel und sorge dafür dass du deine Beine auf gleicher höhe wie dein Becken, ausstrecken kannst. Mit einige Kissens kannst du dir so eine entspannte Lage schaffen und so auch einwenig schlafen. Wegen der Hitze kannst du deine Halskrause mal kurz auf und wieder zu machen und sonst... Geduld habenund dich freuen dass es nicht "schlimmer" ist... auch schlechtere Tage gehen vorbei.   Gute Besserung

Steigere dich nicht hinein. Deck dich nicht so warm zu. Das muß nun mal sein.

Konnte aufgrund der Hitze nicht schlafen und bin die ganze Nacht wach geblieben was soll ich jetzt tun damit ich nicht so müde bin?

...zur Frage

Sollte ich mir sorgen machen (Psyche)?

hey :)

heute Nacht hatte ich eine seltsame Begegnung 0.o

Gestern war ein sehr stressiger Tag und ich war ziemlich angespannt und bin im Stress schlafen gegangen.

Heute Nacht dann beim schlafen bin ich aufgewacht, konnte mich aber nicht wirklich bewegen und dabei habe ich bei uns im Flur 2 Helle Gestalten gesehen, die unseren Flur erleuchtet haben, was logisch betrachtet nicht möglich is.

Sollte ich mir sorgen um meine Psyche machen 0.o?

...zur Frage

Negative folgen durch keinen Schlaf/ wie wegbekommen?

Ich werde diese Nacht durchmachen, weil ich einfach keine Lust habe zu schlafen und das muss einmal in den Ferien eben sein. Vormittags bin ich dann immer sehr Müde und erst Nachmittags stabilisiert sich das. Kennt ihr sonst noch Tricks außer Kaffee, damit es einem Vormittags dann nicht so sche*ße geht?

...zur Frage

Wie kann ich es der Miez angenehmer machen?

Huhu ihr lieben, also ich hab ein Problem mit meiner Miez. Meine Mausemiez wurde gestern operiert und muss nun für zehn Tage eine Halskrause tragen. Es ist erbärmlich mitanzusehen. Mache ihr die Halskrause trotz Verbot allerdings so oft es geht ab, also wenn ich zuhause bin und sie im Blick habe, denn sie kann mit dem Ding weder fressen noch liegen, sie bleibt überall stecken. Sie hatte sie heute die ganze Zeit dran und als ich von Arbeit kam, hab ich sie ihr abgemacht. Es hat keine 5 Minuten gedauert, da hab ich sie tief schlummert unter der Sofadecke gefunden. Ich glaub, die war die ganze Nacht und den ganzen Tag auf, wegen dem Ding. Habt ihr ne Idee, wie ich es ihr angenehmer machen kann?

...zur Frage

Kiffen zum schlafen?

Hi, ich bin seid Dienstag krank und habe extreme gliederschmerzen die das schlafen unmöglich machen. Habe gestern Mittag mal eine Marihuana Zigarette geraucht und dann konnte ich schlafen. Ich hab aber wiederum auch husten und meine Nase läuft einfach dauerhaft. Ich habe von 8 Uhr bis jetzt kein Auge zu gemacht.

...zur Frage

Was tun gegen die Hitze in der Nacht?

Hey Leute!:) wie ihr bestimmt gemerkt habt wird es wieder richtig warm... Ich freue mich zwar darüber, jedoch sind die Nächte unerträglich. Habt ihr Tipps wie man den Sommer (insbesonders die Nächte) frisch bleiben kann ohne dass man vor Hitze nicht schlafen kann? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?