WICHTIG Habe seit gestern HALSKRAUSE :((!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Dich wohl oder übel mit dem Teil anfreunden müssen. Ich habe damals jedenfalls keine Möglichkeit der Erleichterung gefunden, auch nicht wegen der Hitze. Und irgendwann ist man so müde, dass man auch damit schlafen kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, gilt auch in diesem Fall. Alles Gute!

Bemühe dich, dich zu entspannen. Setze dich in einem Sessel und sorge dafür dass du deine Beine auf gleicher höhe wie dein Becken, ausstrecken kannst. Mit einige Kissens kannst du dir so eine entspannte Lage schaffen und so auch einwenig schlafen. Wegen der Hitze kannst du deine Halskrause mal kurz auf und wieder zu machen und sonst... Geduld habenund dich freuen dass es nicht "schlimmer" ist... auch schlechtere Tage gehen vorbei.   Gute Besserung

Steigere dich nicht hinein. Deck dich nicht so warm zu. Das muß nun mal sein.

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Ich hab so ein Ding im Auge?

Ich habe ein gelbes Ding im Auge,dass seit 2 Wochen nicht weg geht,ich Kriegs nicht raus,ich hab schon alles versucht!Warum hab ich das Ding überhaupt im Auge?Ich sehe ganz normal aber was ist das Ding?

...zur Frage

Was tun nachts gegen diese unerträgliche Hitze 😩🙁😩?

Moin🤗

Die letzten Tage war es ja über 30 grad ich wollte eure Tricks hören was ihr macht wenn es so heiß ist und ihr einfach schlafen wollt

...zur Frage

Kiffen zum schlafen?

Hi, ich bin seid Dienstag krank und habe extreme gliederschmerzen die das schlafen unmöglich machen. Habe gestern Mittag mal eine Marihuana Zigarette geraucht und dann konnte ich schlafen. Ich hab aber wiederum auch husten und meine Nase läuft einfach dauerhaft. Ich habe von 8 Uhr bis jetzt kein Auge zu gemacht.

...zur Frage

Reizhusten verhindert Schlaf was jetzt?

Heyy, folgendes ich hab reizhusten. Nicht sehr stark aber wenn ich mich schlafen lege huate ich fast ununterbrochen ich nehme seit gestern “ACC Hexal Akut“ Brausetabletten und würde gerne wieder mal gut schlafen. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?