Wichtig: Haare wachsen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon 1-2 Jahre dauern, wichtig ist das wenn du zum Frisör gehst sie nicht mehr stufig schneiden lässt, sondern nur noch die Spitzen. Sieht im Übergang vlt. bisschen blöd aus aber so hab ich's auch gemacht :) und immer schön regelmäßig gehen, dass die Haare gesund wachsen.

hippolinchen 02.07.2014, 14:14

Ok, stufig schneiden lasse ich sie sowieso auf keinen Fall mehr, aber danke für die Tipps :-) Wie oft bist du denn zum Frisör hingegangen?

0
schokobon2013 02.07.2014, 14:26
@hippolinchen

So ungefähr alle 3 Monate je nachdem wie die Spitzen aussahen da ich meine Haare fast jeden Tag glätte. Musst immer die Spitzen anschauen, aber mit alle 3 Monate fährst glaub am besten.

0

Haare wachsen bei jedem verschieden schnell. Warum schweißt du dir nicht zum Übergang Extensions rein? Kleines Geld, große Wirkung und du fühlst dich wohler...

hippolinchen 02.07.2014, 14:11

Ich weiß nicht, ob das dann evtl. nicht billig aussehen könnte oder so:o Ist das denn schädlich für die Haare? (& Ich glaub, meine Eltern erlauben das nicht :/ )

0
Hugolicious 02.07.2014, 14:30
@hippolinchen

Ich habe seit Jahren Echthaarextensions drinnen und bin damit ganz zufrieden. Schädlich ist das nicht, hält je nach Qualität sehr lange und ist pflegeleicht. Letztes Jahr saß ein Mädel neben mir mit einem ganz kurzen Bob und hat sich die auf 50 cm verlängern lassen, da sah man nachher keine Kante mehr

0

Was möchtest Du wissen?