WICHTIG! GMX Login funktioniert nicht, was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf bei der Firma an, bei der Du Dich beworben hast und bitte sie, Dir die mail nochmal auf den anderen account zu schicken. Erkläre ihnen Dein Problem.

Wenn Du Dich seit gestern nicht einloggen kannst, aber diese mail anscheinend bereits seit längerem in Deinem Postfach liegt ...,dann hättest du den Termin nicht am 24.10. verpassen können, wenn du Dich eher gekümmert hättest. Dann kannst du nicht gmx die Schuld geben, dass die nun Deine Zukunft vermurkst hätten. Da hättest du sicher schon viel eher reagieren können und nicht auf den letzten Drücker.

Wenn ich mich nicht in meinen Account einloggen kann, dann kann es sein, dass ich die Großstelltaste vielleicht aus Versehen gedrückt habe und dann das Passwort automatisch falsch wird. Wenn Dein anderer account funktioniert, dann MUSS es wohl an Dir liegen.

Wenn das nicht klappt, kann es nur noch ein Virus/Hacker sein.

Leider bin ich erst gestern von meiner Studienfahrt aus Italien zurückgekommen. Hatte während dem 17.Oktober- 25.Oktober keinen Zugriff auf meinen Account.

Es kann nicht an mir liegen, weil

  1. ich bin gestern trotz richtigem Passwort in keinen der beiden Accounts gekommen. Ging erst gestern abend wieder. Und dann auch nur in einen.

  2. habe ich alles überprüft, auch die Feststelltaste

  3. habe ich im Internet gelesen das einige Nutzer seit dem 23.Oktober Loginprobleme haben.

Das mit den Hackern schließe ich gerade nicht aus, obwohl ich es nicht wahr haben will.

0

Hast du den GMX MailCheck installiert?

Was möchtest Du wissen?