Wichtig! Geschenk für Konfirmation gesucht ...

7 Antworten

Zur Konfirmation einer Freundin reicht es, wenn du ihr eine nette Kleinigkeit mitbringst. Modisches Accessoire oder was ihr gerade so gefällt,  oder male ihr doch einen schönen Gutschein dafür, dass ihr demnächst in die Stadt geht und sie sich etwas aussuchen darf. Die Hauptschenkenden bei einer Konfirmation sind die Eltern und Verwandten, also brauchst du dir darüber keine großen Gedanken zu machen. Eine nette Aufmerksamkeit von dir ist wirklich ausreichend.

Eine nette Idee zu einer Konfirmation ist vielleicht ein Blumenstrauß und das Geld mit kleinen Nadeln in den Blumen bisschen verstecken. Oder vielleicht ein Parfum und das Geld in einem Umschlag mit einer süßen Karte.

Eine süße Kette und auf jeden Fall Blumen ;) Du kannst auch einen BF-Day machen oder so einen Kino-/Beautyabend :)

Geschenk für Freundin (Konfirmation)?

Hallo! Ich (w) wurde von meiner Freundin (14) auf ihre Konfirmation eingeladen. Ich weiß allerdings nicht, was ich ihr schenken soll. Schmuck fällt raus, da sie keine Ohrlöcher hat und auch keinen Schmuck trägt. Ich könnte ihr entweder etwas selbstgemachtes oder gekauftes schenken, aber da die Konfi recht bald ist, kann ich wahrscheinlich nichts mehr bestellen. Habt ihr Ideen, was ich ihr schenken kann?

...zur Frage

Konfi Geschenk für beste Freundin!?

Heeeeei. also meine aller beste Freundin hat bald Konfirmation und ich bin auch eingeladen und so. wir kennen uns auch schon über 10 Jahre,was meint ihr was ich ihr schenken sollte? also auch Geld oder was anderes? Danke schon mal(: lg!

...zur Frage

Geschenk zur Konfirmation von Freundin?

was soll ich meiner Freundin zur Konfirmation schenken? (Budget: 10 - 20 euro )

ich will ihr kein Geld schenken, habt ihr Ideen?   

Noch eine Frage, findet ihr das Geld ein gutes Geschenk zur Konfirmation ist?

...zur Frage

Nachträglich Konfirmation Geschenk für Mutter?

Hallo, ich hatte gestern meine Konfirmation. Meine Mutter hatt eigentich alles Organiesiert. Jetzt möchte ich ihr noch eine kleinigkeit schenken als kleines Danke , weiss aber nicht was! Ich hätte an eine Art Brief gedacht, weiss aber nicht ob das eine gute Idee wäre.

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin(15) zur Konfirmation schenken?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen ihre Konfirmation und ich habe noch kein geschenk für sie. Hat jemand eine Idee? Budget zwischen 20 bis 50 Franken respektiv Euro

...zur Frage

geschenk für meine beste Freundin zur Konfirmation?

heyy Ich bin 14 und ein Mädchen. Und meine beste Freundin hat mich zu ihrer Konfirmation eingeladen aber ich habe leider keine Ahnung was ich hr schenken kann.. Ich habe leider höchstens 40 euro weswegen ich ihr lieber kein Bargeld schenken würde weil das im Vergleich zu ihren Verwandten wenig ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?