Wichtig geht über meine Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Option 1 -> Fälschen!, wird wohl niemand auf Echtheit Kontrolieren

Problem: Bei nicht Bestehen der Prüfung kannst du Gerichtlich nicht Nachweisen das dir manche nicht beigebracht worden sind.

 

Option 2 (Bessere): Hoffen das es nicht geprüft wird (bei mir auch nicht), und wenn einfach die Wahrheit sagen und erklären. Prüfer haben Verständniss und denen ist es auch egal ob .

Mach dir kein Kopf -> die meisten Probleme lösen sich von alleine

Beautyxvivi 12.07.2017, 11:54

Das Problem ist, dass das Berichtsheft noch bei meiner Firma ist und ich ja keinen Kontakt mehr mit dennen habe

0
Ratgaeber 13.07.2017, 19:33

Auf keinen Fall fälschen!!! 

0

Du kannst eine andere Person zu deiner Firma schicken, sodass sie das unterschriebene Berichtsheft zu dir nach Hause bringt. 

Was möchtest Du wissen?