WICHTIG GEHT ÜBER : cracks

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keygens sind dazu da, dass du sie eingibst, sie stehen immer auf dem Handbuch und so kannst du eben bestätigen, dass das Spiel gekauft wurde. Mit Cracks brauchst du keinen Keygen, weil die Funktion somit umgangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedRockEnergy
10.10.2011, 00:40

Ein Keygen ist kein Key, sondern ein Programm, dass einen Key generiert.

1

Wenn du unbedingt Warez nutzen möchtest, lies dich selber ein, niemand wird dir helfen. Nichtmal wenn es erlaubt wäre, würde jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich ein spiel kauf dann braucht man keine cracks. nur bei illegal runtergeladenen spielen braucht man cracks. eine andere variante ist das man sich bei gekauften spielen das einlegen der cd zum spielen durch cracks ersparen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?