Wichtig: galaxy s3

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die korrekte Tastenfolge lautet *#*#4636#*#* bzw.*#*#INFO#*#* und ist eine Standardkombination auf Androidgeräten. Der Stern * ist hier aber ein Steuerzeichen für fetten (**) bzw. kursiven (*) Text und muss, damit er dargestellt wird, mit einem Backslash \\\\ "getarnt" werden, dann klappts auch mit solchen Codes ;-)

Bei meinem Galaxy Nexus ist bei dem gesuchten Punkt übrigens WCDMA preferred, wüsste nicht, warum das bei Galaxy S3-Geräten anders sein sollte. Allerdings ist mein Gerät aus DE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aja99
27.08.2012, 07:10

Ok danke

0

Geh einfach bei einstellungen rein und durchscuche alles nach dem button werkseinstellungen wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aja99
26.08.2012, 23:23

nein das möchte ich nicht machen da sonst auch alle daten weg sind! und ich mich jetzt nicht 2 stunden hinsetzt um meine taten zu sichern. aber danke das du geantwortet hast

0

bevor ich irgendeine Tastenkombination (die ich noch nie in einem S3-Forum gesehen habe!!!!!!) in mein Handy eingebe mal die Frage an dich:

Was hast du denn verstellt?

evtl kann dir dann auch geholfen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldschratt
26.08.2012, 23:49

...Denn sie wissen nicht was sie tun, aber erst einmal tippen, ohne Worte....

Deine Antwort -> DH!

0

Was möchtest Du wissen?