WICHTIG! für was steht die Abkürzung ECA in Bezug auf französisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine der Abkürzungen, die die Benotung ersetzen soll. Die Leistungen werden in vier Gruppen eingeteilt.

Die Lehrer haben die Wahl zwischen Buchstaben:

A B C D

oder eben einer Reihe von Abkürzungen, wobei A der besten Leistung entspricht und NA die unterste Bewertung ist.

A = Acquis (der Schüler hat sich den Stoff angeeignet)

AR = A Renforcer (der Schüler muss noch einiges tun, um sich den Stoff anzueignen)

ECA = En Cours d'Acquisition (der Schüler ist dabei, sich den Stoff anzueignen; ist aber noch nicht soweit)

NA = Non Acquis (der Schüler hat sich den Stoff nicht angeeignet)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achwiegutdass
23.05.2016, 22:57

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

0

Ich glaub das is sowas wie usw aber ich bin mir nich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achwiegutdass
04.05.2016, 00:49

Du meinst wohl etc. (= et caetera) ?

0

Was möchtest Du wissen?