Mein Laptop hängt im ASUS-bootscreen fest und lädt dort unendlich lang, wie kann ich dieses Problem lösen?

2 Antworten

Kommst du ins Bios? Wenn ja setze das mal zurück (& deaktivere Fsst Boot, dass hat bei meinem ehemaligen Asus Laptop geholfen als er nicht starten wollte)

In den Bios müsste ich durch F2 kommen oder? Ich habe dort nämlich die Einstellungen so weit ich weiß nicht funktioniert. Aber ich probiere mal den Fast Boost zu deaktivieren, danke.

0

Also, ich komme ins Bios, wenn ich allerdings den Fast Boot deaktiviere schmeißt er mich direkt wieder ins Bios.

0

RAM löschen?

Windows 10 Bootscreen austauschen?

Leute ich brauche hilfe... Ich will meinen Bootscreen austauschen.

Ich habe die BMP dateien bereits mit Restorator in die dll gepatcht..

jetzt muss ich es nur noch signieren....

und da kommt dann immer die Mel;dung das die bootres.dll keine zulässige Win32 Anwendung ist....

Bitte helft mir .-.

in skype reagiere ich am schnellsten

...zur Frage

Asus Laptop hängt HILFE?

Hallo ich hab ein Asus Laptop und heute möchte ich es benutzen aber seit 3 stunden steht es "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten sie den Computer nicht aus" Was soll ich tun ? Ich hab schon Computer ausschalten versucht aber es ging nicht bitte helfen

...zur Frage

Hilfe bei Fallout 4?

Ich habe vor kurzem Fallout 4 über Steam gekauft. Und mir war bewusst das es dort sehr lange Ladezeiten gib. Ich habe ein neues Spiel gestartet und es kam der Ladebildschirm. So mein Problem ist aber das dieser Ladebildschirm schön ca. 11 Stunden so ist. Es häng ja auch nichts Musik läuft flüssig, die Bilder Tanzen da auch weiter vor sich rum. Und an meinem PC liegt es auch nicht er hat genug Leistung. Aber was tun und an was lieg es.....?

...zur Frage

Asus Akku lädt nicht mehr auf?

Mein Laptop funktioniert zwar,aber sobald ich den Ladestecker rausziehe geht er aus. Egal wie lange ich den Stecker dranlasse es lädt nicht. Ich hab den Akku schon rausgenommen und wieder eingesetzt und hab auch schon einen neuen Akku eingesetzt. Immer noch dasselbe Problem. Ist mein Laptop hinüber?

...zur Frage

Windows 10 hängt im Bootscreen, was tun?

Hallo, ich habe ein Asus-notebook und habe gerade das Problem, dass windows nicht bootet. Es lädt das asus logo und das zeichen, dass windows lädt (der kleine ring). Auch bei wiederholten versuchen hat sich nichts gebessert (einmal kam es bis zum Mauszeiger aber der Bildschirm blieb schwarz) ich sitze hier seit einer halben h und es lädt immer noch (disesmal kam es wieder nicht mal zum mauszeiger). Ich erbitte so schnell wie möglich hilfe. Danke schon mal

...zur Frage

Laptop bleibt im bootscreen hängen, was tun?

Guten Tag,Also ich habe folgendes Problem, mein Laptop hängt nun seit längerem immer im Bootscreen hängen und man sieht nur das Acer Logo, normalerweise dreht sich darunter ein Rädchen, aber in dem Fall ist das nicht zu sehen. Wenn das vorkommt starte ich einfach neu und es geht, aber auf Dauer nervt mich das und ich will was dagegen unternehmen. Hat jemand Vorschläge wie ich das beheben kann?

Modell:

Acer Aspire V15 V5-591G-54PC

i5 6300HQ @ 4x 3,2Ghz

Nvidia Geforce GTX 950m

8GB RAM

500GB/256GB

Windows 10

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?