Wichtig für die Polizei?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit den Noten sieht es tatsächlich negativ aus.

Es ist ja so dass du von einer Hauptschule auf eine Realschule NICHT kommst mit einer 4 in Englisch. Ist jedenfalls in Hessen so. Dann eine 5 zu haben ist kritischer.

Deutsch 4..Naja. Glaub mir. Die Konkurrenz ist sehr gut. Da melden sich teilweise Leute aus der FOS an mit einem 2er Durchschnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst "Studienberechtigt" sein um dich bewerben zu können soweit ich weiß. Demnach brauchst du ein Fach-Abitur oder eben Abitur. Genaueres dazu findest du auf der Seite der Polizei deines Bundeslandes unter "Bewerbungsvoraussetzungen".

Ich bin darin kein Experte, aber soweit ich weiß, braucht man dafür ein Abi. Desweiteren glaube ich nicht, dass du mit diesen Noten viel Erfolg haben wirst, da es viele Nachfragen gibt.

Deine Frage nach diesem Berufswunsch ist aber nicht dein Ernst?
Alleine Deutsch 4 ist schon ein Ausschlusspunkt! Das in einer Realschule!

Wie willst du jemals einen Bericht über ein Geschehen verfassen, den Inhalt eines Schreiben einer Person erklären, wenn du es selbst nicht kannst?

Lies auf der Homepage nach, welchen Abschluss du benötigst, aber mit derartigen Noten hast du so oder so keine Chance.

Dazu gibt es viel zu viel Bewerber mit einem erstklassigen Schulabschluss.

Versuche deine Noten wesentlich zu verbessern und überlege dir eine andere Alternative.

Ne das geht auch ohne Abi brauchst aber mittlere Reife.

Ruf bei der Polizei an oder schau auf deren Website

English , solltest du können ^^
Und einen real auf jeden Fall

Deine Grammatik ist zu schlecht genau so wie dein englisch deswegen Nein

Was möchtest Du wissen?