Wichtig Fritzbox. Den gleichen Port an mehrere Pc's freigeben?

1 Antwort

Gleichzeitig geht das nur, wenn du z.B. akzeptierst, dass an der FritzBox Port 81 auf deinen Rechner am Port 80 weitergeleitet wird, d.h. von Aussen der Port nicht beidesmal 80 ist, sondern einmal 81. Dann ist PC1 auf FritzBox Port 80 erreichbar und PC2 auf FritzBox Port 81. Das wird vermutlich aber nicht dein Problem lösen.

Das ist wie ein Nachsendeantrag bei der Post. Du kannst nicht alle Briefe an die "Hauptstraße 80" gleichzeitig an die "Obere Gasse 17" und an den "Unteren Weg 32" nachsenden. Da weiß der Router - äh der Postbote - nicht, was er machen soll.

Wenn du noch angeben würdest, um welches Program oder Spiel oder Projekt es sich handelt, könnte vielleicht ein freundlicher Helfer eine Alternative Lösung für dein Problem anbieten.

Xbox One Ports mit Fritz Box öffnen?

Hi, ich hab einen Mittleren NAT Typ welcher bei For Honor sehr nervt da ich immer wieder gekickt werde.

In Google fand ich dass ich für die Xbox folgende Ports öffnen muss:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Bei Fritz Box kann ich allerdings nur "von Port x", "bis Port x" und "an Port x" freigeben.

Wie genau funktioniert das nun?

MFG

...zur Frage

Welchen Port muss ich für DarkComet freigeben?

Tcp,.....??? Habe eine FritzBox 6360

...zur Frage

Speedport W724v Port für mehrere Geräte Minecraft Server?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich und mein Bruder wollten uns einen Minecraft Server mit freunden erstellen. Das Problem ist aber nur, dass man mit dem Speedport Router nur einen Port für ein Gerät freigeben kann. Da wir beide im selben Netzwerk sind brauchen wir den selben Port aber auf 2 Geräten. Damals hatten wir eine Fritzbox da ging das ohne Probleme. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man das für alle Geräte freigeben kann? danke schon mal im voraus c:

...zur Frage

UPC Unitymedia Port Freigeben, wie, klappt nicht?

Also ich wollte den Port 19132 für meinen UPC Router freigeben also die IPv4 Adresse meines PC's und den Port Start bis Ende so habe alles gemacht mit TCP/UDP und getrennt nur TCP und nur UDP also alles aber wenn ich den Port Teste auf dieser Seite: https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ steht da immer dass mein Port geschlossen ist warum ich habe alles richtig gemacht hat jemand eine Idee?

MFG: DarkAssassin43

...zur Frage

Werde ich gehackt (Fritzbox, Portfreigaben)?

Ich habe manchmal einen Minecraftserver, wofür ich den Port 25565 auf der Fritzbox für meinen PC freigeben musste (einmalig). Nun bekomme ich alle paar Wochen eine Mail von der Fritzbox, dass die Portfreigabe 25565 für meinen Pc erstellt wurde, obwohl ich das längst getan habe. Außerdem wird die Meldung manchmal 4 Uhr nachts verschickt, obwohl ich seit ein paar Tagen nicht mehr online war (nicht auf ZielPC und auch nicht woanders). Heißt duese wiederkehrende Mail, dass ich gehackt werde/wurde? Soll ich die Portfreigabe zurücknehmen? (Ich würde sie sehr gern aktiviert lassen) Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?