Wichtig! Freundin hat Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon früher hat man über Antworten wie diese "Hm, ich weiß es nicht" gesagt, dass es gleichbedeutend mit einem "Nein" ist, aber heute gehen die Uhren etwas anders...

Möchte Deiner Freundin jetzt nicht zu nahe treten, aber irgendwie hat sie schon einen an der Waffel oder? 

Dass Tobias Interesse an ihr hat, liegt wohl auf der Hand, wenn sie aber meint sie müsste hier "taktieren", könnte das auch in die Hose gehen. Durchaus möglich, dass Tobias dann lieber mit Jenny ins Waffelhaus geht, denn erstens ist die nicht ganz so kompliziert und zudem hat sie weder Kiwi- noch Erdnuss-Allergie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei was helfen? Dafür das sie nicht sagt was sie will kann hier keiner was. Wenn ich mit jemandem ausgehen will und derjenige sagt "Hm, weiss nicht." Dann würde ich ich mir denken: "Dann halt nicht" und würde diejenige nicht mehr fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wobei sollen wir dir helfen? Entweder du gehst mit denen Waffeln essen, oder nicht. Ich würde dir mal für die Zukunft raten, ausgedachte Namen (vorallem Nachnamen) zu nehmen, weil manche Leute sowas nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn202
09.03.2016, 12:53

die gehen Waffeln essen*

0

Du wurdest von deiner Lehrerin nach Hause geschickt,weil du krank bist.

Das bedeutet nicht,dass du dich im Internet herumtreibst,sondern dass du dich ins Bett legst und die Augen zu machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wobei soll man deiner freundin helfen?  entweder gehts sie mit dem typen ins waffelhaus oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rishek
09.03.2016, 12:49

Lol xD

0

Was möchtest Du wissen?