Was ist das für ein Fleck mit weißen Pünktchen am Rücken?

Was könnte es sein? - (Gesundheit, Körper, Beauty)

2 Antworten

Geh doch mal zum Arzt? Der kann dir auf sicher sagen was das genau ist. Für mich siehts aus wie eine normale Prellung.

Habe so etwas auch weiß aber leider nicht was es ist...

Seit wann hast du das?

0

Einem halben Jahr...

0

Roter flacher Fleck am Unterschenkel?

Hallo, meine Freundin hat vor einer Woche einen roten Fleck auf ihrem Unterschenkel bemerkt. Der Fleck ist dunkel/rot/braun und ist nicht gewölbt, ist also total flach. Die Haut an dieser Stelle ist auch anders, ein bisschen rau und sie fühlt auch eine Schwellung unter der Haut. Der Fleck ist ziemlich groß, so ca 7 cm Durchmesser. Der Fleck juckt auch hat sie erzählt.

Danke schon Mal im Voraus!

Kevin

...zur Frage

Meine Zungenspitze brennt bzw fühlt sich taub an?

Ich habe auf der zungenspitze so einen ganz ganz kleinen weißen fleck und dir tut weh. Wenn ich draufbreiße brennt es..Es fühlt sich ganz komisch an. Diese "Wunde" kam einfach so ich hab mir nicht mal draufgebissen oder ähnliches. Was kann das sein? Hab es nur dort sonst nirgends

...zur Frage

roter Fleck, Haut

Ein 2 cm großer ovaler Fleck am Bauch. Es fühlt sich sehr rau an und juckt. Was könnte es sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Gesichtspflege aus der Apotheke?

Kann jemand eine feuchtigkeitscreme aus der Apotheke empfehlen fürs Gesicht? Die nicht zu fettig und reichhaltig ist einfach gut feuchtigkeit spendet habt ihr Erfahrungen ? Hab normale Haut manchmal mischhaut

...zur Frage

Weißer Fleck am Rücken

Weiß wer was das ist?. Sieht im Grunde aus wie ein übergroßer Pickel also rot umrandet mit ner weißen Mitte. Ist ca. 1cm breit und 2-3cm hoch. Schmerzt nicht man fühlt nur das es präsent ist bei Kontakt mit irgendwas. Fühlt sich an wie neue Haut. Weiß wer was das ist. Befindet sich an meinem rücken

...zur Frage

Sehr viele kleine weiße Pünktchen unter der Zunge

Hallo ich habe seit ein paar Tagen sehr viele weiße Punkte unter der Zunge. Wenn ich unter der Zungenspitze über sie fährt, dann fühlt es sich sehr rau an. Kann mir da jemand weiter helfen? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?