Wichtig:Festplatte ausversehen initialisiert... -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, initialisieren ist ein etwas seltener verwendetes Synonym für Formatieren. Zum Glück heißt das, das die Daten alle noch da sind. Ein gutes Tools zum Retten der Daten ist File Recovery von ToolStar http://www.german-sales.com/geloeschtedatenretten.htm Aber Auch R-TT R-Studio ist super. Als Zielspeicher ist die zweite 250 GB Platte Optimal.

Scheinbar hast Du deine Festplatte formatiert. Mit etwas Glück und einem guten Dataresc-Programm (kostet ca. 200 €) kannst Du evtl. die Daten wieder herstellen und somit noch retten.

kennst du ein gutes Programm?

0
@bestasker

Z. B. Winload, Easy Recovery, Drive Rescue, Data Recovery. Einfach mal ein wenig googlen.

0

du hast doch deine frage schon beantwortet bekommen... also, warum nochmal das ganze?

Was möchtest Du wissen?