Wichtig. Ex zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun grundsätzlich wirst du die Früchte deiner Entscheidung auch selber tragen müssen respektive halt ausbaden. Schon aus diesem Grund wäre es sinnvoll dich nicht nur von Gefühlen leiten zu lassen sondern rein von der nüchternen Überlegung bezüglich der potentiellen Aussichten darauf es beim zweiten Anlauf besser zu machen. Dazu wäre allerdings auch mindestens ein klärendes Gespräch erforderlich wo sowohl die einstigen Fehler beim Namen genannt werden wie auch die möglichen Perspektiven auf ein Remake der Beziehung beleuchtet werden und sind diese nicht gegeben, dann lautet das Fazit, rien ne va plus.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalten Kaffee wärmt man nicht wieder auf. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?