wichtig... erzählt galileo wirklich lügen oder sagen sie die wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also 1. Galileo ist ein sch***. In der Uni haben wir Wissenschaftler uns immer schlapp gelacht über diese angeblichen wissenschaftlichen Experimente. Glaub dort nichts! Hinterfrage alles und steig bei Themen viel tiefer in die Materie ein, als die das machen.

  1. Flimmerndes Licht über einen längeren Zeitraum nah am Auge kann das Auge (den Muskel zum schafstellen) stark beanspruchen und so zu Kopfschmerzen und auch (wenn es lange gemacht wird zu Schädigung des Auges kommen.

  2. Rasieren beschleunigt das Wachstum nicht. Gute Ernährung, gesundes Leben und die Gene bestimmen die Geschwindigkeit!

es kommt darauf an wielange du vor dem fernseher sitzt !!!Aber rasieren beschleunigt den Wachstum bei manchen Menschen bei manchen nicht ......

Mal ein philosophischer Versuch: Niemand ist allwissend, wem wollen wir glauben wenn wir diesem nicht auch vertrauen, dass er etwas weis was wir nicht zu wissen scheinen? Kann man einem Lehrer Vertrauen, einem Forscher, einem Arzt, wenn er etwas sagt, weil er es vor Jahren in einem Buch gelesen hat...und können wir dem Schreiber dieses Buches glauben, oder hat er einen Fehler gemacht...oder anderst: Glaub Galileo oder tu es nicht, hör auf deine Innere Stimme :)

aber das sind nur Worte von einem (mir), der soviel Grips hat vie ein Türknauf ;D

lol daumen hoch xD

0

Was ist Lüge, was ist wahr? - Manchmal ist es wissenschaftlich grenzwertig.

wem soll ich jetzt hilfreichste antwort geben ?

Galileo sagt nichts als die Wahrheit.

Also da wird schon richtig nachgeforscht...die werden kein Blödsinn erzählen.

Nein, da wird nicht richtig geforscht! Die verändern Parameter und Bedingungen wie sie wollen! Solche Experimente sind sinnlos und nicht repräsentativ!

0

wird schon stimmen.... und du schreibst falsch

ich sagte doch ich will so ne antworten nicht

0
@aggrotussi

erstens habe ich dir deine antwort gegeben. und zweiten hast du leider keinen einfluss auf das was die user schreiben

0

Was möchtest Du wissen?