Wichtig! Englisch Buch vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt Gut, dass der Kopf angewachsen ist.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Sonntagabend noch Hausaufgaben machen. Lehrer am Montag beichten, dass Du sie nicht machen konntest und wirst sie noch nachreichen. Du hättest doch auch Deinen Lehrer anschreiben können.

du hast aber fiese mitschüler.ich habs leider auch nicht.schau im internet

Mit einer nicht bestandenen 9. Klasse Realschule auf einer Werkrealschule 10. Klasse wechseln?

Hallo Leute,

ich gehe derzeit in die 9.Klasse der Realschule. Vermutlich werde ich die 9.Klasse nicht schaffen. Bei uns gibt es fünf Hauptfächer. Mathe 4, Deutsch 4, Englisch 4, Naturwissenschaft 4, Technik 5. Das sind meine Noten aufgerundet. Nun möchte ich auf die Werkrealschule wechseln, weil ich unbedingt meinen Mittleren Bildungsabschluss machen möchte. Ich habe schonmal die Klasse 7 wiederholt. Ich möchte nicht noch einmal wiederholen. Würde man mich, auf einer Werkrealschule annhemen. Die 9.Klasse der Realschule ist leichter wie die 9.Klasse der Hauptschule. Vielleicht würden sie mich unter diesen Zuständen annehmen. Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Green Line 3 Vokabeln :D

Hey Leute :3 Ich habe mein Englischbuch in der Schule vergessen und brauche aber die Vokabeln daraus :// Hat jemand das Buch und kann mir seite 156/157 schicken? ://

(und bei Facebook ist niemand von meinen Freunden on xD)

...zur Frage

Kann jemand den ASBO (Antisocial Behaviour Order) Text aus dem Englisch Buch Klasse 9 (English G21 A5) hier Posten?

...zur Frage

Vokabeln in Englisch Abschlussprüfung?

Auf der Realschule Bayern gibt es ja in der Abschlussprüfung in Englisch eine "Use of English"

Dabei hat man z.B. ein paar Vokabeln vorgegeben und muss dazu synonyme oder so aus einem Text finden.

Sind diese Vokabeln aus den letzten Jahren (Aus dem Englisch Buch) oder sind das einfach zufällig irgendwelche Wörter?

Wenn das zufällig irgendwelche Wörter sind, dann war doch das ständige Vokabeln lernen eigentlich total unnötig...

...zur Frage

Worum geht es im Tex ,,in the outback" von dem English G21?

Hallo, ich habe mir die Geschichte "in the outback" von dem English G21 Buch aus dem Cornelsen Verlag schon mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe sie einfach nicht! Jetzt soll ich auf Englisch eine Inhaltsangabe über die Geschichte schreiben. Kann mir kurz jemand auf Deutsch erklären um was der Text geht? Natürlich nur wenn ihr die Geschichte kennt un verstanden habt !

Danke im vorraus !

...zur Frage

2.Fremdsprache nach realschule?

hey leute,

ich gehe jetzt in die 9.Klasse einer REALSCHULE in NIEDERSACHSEN und kriege bestimmt den erweiterten Realschulabschluss nach Klasse 10. Danach möchte ich das ganz normale abi machen auf einem gymnasium oder einer gesamtschule ich habe aber KEINE 2.Fremdsprache gemacht sondern nur die 1.Fremdsprache (Englisch), kann ich trotzdem irgendwie mein abi machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?