WICHTIG! Einstellungstest

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau einfach mal im Internet nach Einstellungstest, normalerweiße findest du dort gute Vorbereitungen bzw. Tests die du machen kannst.

Zuerst einmal

das fällt dir früh ein. Schau dir mal die Politischen Führer an als Kanzler Bundespräsident, vlt noch die wichtigsten Minister. Sonst kannst du da nciht viel vorbereiten.

Im Gespräch solltest du möglichst Hochdeutsch reden und Slang vermeiden. Den Rest wie Rechtschreibung oder Rechenvermögen kannst jetzt nciht mehr verbessern.

Ich weiß, dass das ein wenig spät ist, aber nachdem ich die letzte Zeit echt nicht dazu gekommen bin etwas dafür zu tun (Grund = Abschlussprüfung) bleibt mir leider nichts anderes übrig, als mich heute mal zu informieren...

0

Naja für Allgemeinbildung, Denkvermögen und Sprachfertigkeit kann man wohl kaum jetzt noch was lernen. Entspann dich ein bisschen und mehr kannst du jetzt nicht mehr tun. Lies höchstens noch mal die Tageszeitung, vll. fagen sie etwas zu aktuellem Zeigeschehen.

Da kommst du aber früh drauf.. Mach dir nich so große sorgen, meistens sind es die einfachsten Dinge wie Bundeskanzler etc. (die vergisst man dann oft) oder wann endete der 2 Weltkrieg // Lies dir einfach alles gut durch und bleib locker, viel Glück :)

jetzt nichts mehr. geniess den tag, relax und entspann dich. jetzt noch wie wild literatur zu studieren oder im intrnet recherchieren schuert nur panik und du wirst total verkrampft in den Test gehen und versagen.

Geh in den Park, geniess die Sonne, dann wirst du da entspannt sitzen und gut is.

Was möchtest Du wissen?