Wichtig Ecuador,Kolumbien oder Venezuela eure Meinung(für Schüleraustausch)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich habe vor 5 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Ich würde mich da glaube ich für Venezuela entscheiden. Kenne da schon einige ATS die dort waren und die haben nur gutes erzählt.

Aber du solltest nicht auf die Meinung andere hier hören, da DU dann dort leben musst, DU musst das Land toll finden, DU musst die Kultur gut finden. Wir können nur sagen, was wir machen würde, aber nicht jedem gefällt das selbe.

Schau dir bitte alle 3 Länder nochmal genau an, lies viel über die Kultur und die Menschen. Schau dir mal das hier an http://www.ausgetauscht.de/blogs.htm Auf der linken Seite kannst du dein Land aussuchen und dann kommen alle Blogs dazu. Lies die dir doch mal durch.

Wenn du noch links zu ATS Foren brauchst, sag bescheid.

Obwohl ich nicht in den Länder war, würde ich mich für Ecuador entscheiden. In Kolumbien herrscht ein Krieg zwischen der Drogenmafia und dem Staat. In Venezuela steht evtl. ein Bürgerkrieg oder Militärputsch vor der Tür.

also ich würde in die usa gehen wenn das möglich ist ;) aber wenn nicht dann kolumbien

(Zitat Fragesteller:) „...mir stehen diese 3 Länder zur Auswahl...“

0

Was möchtest Du wissen?