Wichtig Disco oder Party Outfit angemessen ?

Sieht man das Bild  - (Party, neu)

2 Antworten

Solange man sich drin wohl fühlt   

Aber bitte nicht mit 12-13 oder so tragen das finde ich dann schon etwas unangemessen😂

Sieht "geil" aus

also ich meine "geil" nicht gut

Wie schön findet ihr dieses Outfit für die Schule/Freizeit?

Hi, habe ne frage, unzwar wie schön findet ihr dieses Outfit für die Schule/Freizeit?

Das Outfit ist einmal mit Jeans einmal mit Lederhose.....

Ich bin 17/m

...zur Frage

Dress-Code Nachtschicht Heidelberg bzw allgemeines Disco-Outfit?

Habe auf der Internetseite nichts dazugefunden und wollte fragen ob sich jemand da vllt auskennt und mir sagen kann was für Klamotten da so angesagt sind. Zusätzlich ne Frage an die Jungs, was findet ihr sieht bei Mädchen in der Disco am besten aus? Also zB Leggins oder Kleider etc.

...zur Frage

Wie findet ihr das Outfit für eine Firmung?

Hey:) Ich werde diesen November gefirmt und suche ein passendes Outfit. Ich weiß nicht so recht, ob Kleid oder Jumpsuit tendiere aber zum Jumpsuit. Ich habe mir hier einen rausgesucht den ich eigentlich ganz schön und angemessen finde, oder was meint ihr??
Ne schöne Jacke und eine Clutch würde ich noch dazu anziehen damit der Rücken verdeckt wird und es nicht ganz so kalt ist. Ein Kleid stelle ich mir zwar auch schön vor aber eben sehr kalt wahrscheinlich, da wir dann schon Winter haben..

...zur Frage

Party-Klassiker Musik

Hallo, ich suche Lieder die auch heute noch jeder kennt/gut findet und die auf Partys gut ankommen. Genretechnisch in die Richtung "Cotton Eye Joe" von Rednex oder gerne auch "500 Miles" von den Proclaimers. Danke ! PS: kein Techno, Rap oder Musik im Stil von "Disco Pogo" o.ä. bitte

...zur Frage

Party Aktionen für einen Disco?

Hallo ihr lieben ,

Grundgesetzes steht oben ich Pläne eine Feier mit ca. 50 Leuten in großem Stil. Hauptbestandteil soll feiern also tanzen (Disco) sein . Da dies den ganzen Abend sehr langweilig werden kann bin ich auf der Suche nach Aktionen z.B Spiele die während der Disco die Stimmung lockern und Spaß machen. Habt ihr da Erfahrungen ?

Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Disco in Australien

Nabend zusammen,

fliege im August mit einem Kollegen nach Australien und wollte mal fragen ob ich mit meinen 20 Jahren irg. wo Probleme bezüglich Party/Disco/Festivals bekomme? 

In Amerika ist Disco ja erst ab 21 erlaubt, in Australien aber schon ab 18 oder? 

Und wie sieht es mit Alkohl Einkauf, Konsumierung aus? 

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?