Wichtig! Brille Fielmann

4 Antworten

Leider ist dies nicht möglich. Diesen Schriftzug kann man nicht bei Hläsern mit Sehstärke bekommen, auch nicht gegen einen Aufpreis. So etwas bietet einfach kein Glashersteller an. Lediglich die Originalgläser ohne Stärke von Ray Ban besitzen den Schriftzug auf dem Glas. Ray Ban selbst produziert lediglich Gläser ohne Stärke. Die neuen Gläser kommen von anderen Firmen wie Zeiss, Rodenstock oder sind importiert etc. Was auch immer

160 € für eine Brille - das ist nicht viel! Sollen sie dir links Ray und rechts Ban quer über das Glas schreiben. (Also manche Leute haben Probleme... )

Für n Azubi ist das viel Geld 😉

0

nein, du bezahlst für das modell, nicht dafür werbung auf der seite rumtragen zu "dürfen".

ist doch gut das es nicht drauf ist, du bekommst dafür ja auch kein geld.

Sieht jetzt aber aus wie eine Sonnenbrille aus primark für 3€.

0
@Pelzknaeuel

na du hättest dir ja auch einfach ein schönes modell nehmen können, nicht eines wo nur irgendein markenname draufsteht und die sonst wie vom wühltisch aussieht. damit musst du jetzt leben.

meine hat nochmal deutlich mehr gekostet und da steht auch nichts drauf. allerdings sieht das modell eben auch gut aus.

1
@Pelzknaeuel

Das ist dir vorher nicht aufgefallen? Dann klebe das Preisschild drauf... ;(

0
@Pelzknaeuel

Ist doch uninteressant...Du kaufst die Brille doch nicht um anzugeben, sondern, weil du deine Augen vor den Sonnenstrahlen schützen möchtest.

1

geh zu Fielmann und frage einfach, ob es möglich ist, nochmal neue Gläser mit Schriftzug anzufertigen.

ja und zur Fassung: die hast Du Dir ausgesucht, so wie sie ist. Also auch kein Logo an den Seiten.

Was möchtest Du wissen?