Wichtig! blut spucken?

3 Antworten

Bei einer Schwangerschaft ist es eher nur der Geschmack von Blut (wenn überhaupt) Blut spucken ist nie gut. Es kann alles mögliche sein. Von einem Harmlosen Nasenbluten wo nicht so stark ist das es aus der Nase läuft bis hin zu geplatzte Äderchen im Hals/ Rachen Bereich und/oder Lungenprobleme. Ja sogar der Magen könnte der Auslöser sein. 

Schnäutz  mal in ein Taschentuch, dann kannst du das mit der Nase gegebenenfalls ausschließen. Wenn es ein blutiger Schleim ist, Bestände eventuell die Möglichkeit, das es daher kommt. 

Die Idee mit dem Arzt Besuch ist aufjedenfall zu unterstützen. 

Mit der ausbleibenden Periode hat das bestimmt nichts zu tun.

Wenn es nur ganz wenig war und Du hast vorher die Zähne geputzt, hast Du evtl. einfach das Zahnfleisch etwas verletzt.

Ansonsten würde ich sagen, Du hast offene TB (ist ein Scherz).

lg Lilo

habe davor keine Zähne geputzt und Zahnfleisch ist heil

0
@Annoymnyi

Eitrigen Geschmack hast Du aber nicht im Mund, oder? Ich frage nur, sonst könnten es auch die Mandeln sein, die leicht entzündet und geschwollen sind und deshalb etwas bluten?

0

Du bekommst wahrscheinlich ein Kind. 

Blut geschmack und spucke passiv joint geraucht was tun?

Also kollegen von mir haben ein Joint geraucht und ich bin #Nichtraucher aber stand da neben, irgendwann haben die gesagt ich soll paar meter weg gehen weil ich sonst passiv mit rauche.

Hatte in der zeit noch ein kaugummi im mund aber hatte danach ganze zeit Blut geschmack im mund. Hab dann noch von seiner Flasche getrunken wo so 8 leute raus getrunken haben.. hat schon nach weed gerochen oder was das auch ist..

Habs dann wieder ausgespuckt kann da was passieren, wie bakterien?

Und als ich zuhause war so 1std später habe ich gespuckt da war meine spucke rot und hatte noch bisschen blut geschmack hab dann zähne usw geputzt..

Wovon kommt dieses blut vllt lunge :(

...zur Frage

habe eben blut gespuckt

Hallo, ich bin 17 jahre alt und hab eben nach einem kleinen bissen keks etwas blut gespuckt. Ich saß auf meinem bürostuhl und hatte blut geschmack wahrgenommen ich ging zum Waschbecken und hab 2 mal blut gespuckt dann wars vorbei. Nun meine frage, ist es was schlimmeres oder hab ich mich vllt. Nur mit dem keks verletzt? Das ist mir zum 1. Mal passiert und ich werde deswegen zum arzt gehen. Ich hatte das gefühl dass es eher aus dem rachen gekommen ist.

...zur Frage

Ich war heute Blut spenden und musste nach 200 ml Blut spende abbrechen , weil die Nadel falsch aufgesetzt war? Wird das Blut vernichtet oder untersucht?

...zur Frage

Ist es normal wenn ich schleim mit ein bisschen blut spucke?

Hallo bin seit 2 tagen krank und hab starkes Fieber Und am morgen musste ich spucken und da war halt spucke mit bischen blut

...zur Frage

Gelangen Wirkstoffe die Epidural verabreicht werden auch ins Blut?

Angenommen man bekommt Dipidolor/Piritramid/Schmerzmittel etc. dort verabreicht , gelangt dieses auch ins Blut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?