WICHTIG BITTTEEE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Retina. Dieses Wort ist beispielhaft für Apples Strategie. Wir entwickeln ein Produkt, was ein wenig bessere Werte als die der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt hat, und behaupten, es sei eine völlig neue Technologie.

Retina-Display ist lediglich der Name, den Apple sich auf Displays mit hoher ppi und toller Farb- und Kontrastwiedergabe gesichert hat.

Retina-Displays sind auch nur LCD- Bildschirme. Zwar mit bunten Farben und vielen Bildpunkten auf engem Raum, aber an sich nichts besonderes.

Ein Retina Display ist ein LCD, das ist nur eine Apple eigene Bezeichnung für LCDs mit besonders hoher Pixeldichte.

Was der sagt, ist so ähnlich wie "Getreide ist besser als Weizen."

Entweder hat der selbst keine Ahnung, oder der rechnet damit, dass du keine Ahnung hat.

3
Ich fühl mich verappelt

Welch Ironie! ;D

Nein, das ist eigentlich egal! Solange der Display klare und schöne Farben zaubert, passt das schon!

Der typ verascht dich mach es blos nicht

Was möchtest Du wissen?