Wichtig, bitte lesen -'?!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Die normale Dosierung des Trimipramins ist höher als die Menge die dein Vater genommen hat. Also ist das nicht bedenklich.

Mach dir darüber keine Sorgen! Die in der Notaufnahme haben also garnicht falsch reagiert, auch wenn sie euch sicher mehr hätten dazu sagen können, dazu fehlt in der Notaufnahme leider oft die Zeit.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
17.10.2016, 01:00

Ja, habe grad vieles nach Gelsen usw. Aber dennoch, sicher ist sicher, man bekommt halt Angst und macht sich sorgen wenn man sich mit diesen Sachen nicht auskennt. Dennoch danke dir, bin also beruhigt :) er schläft auch schon jetzt ganz normal :)

0

Da musst du echt schon die ganze Flasche ausnuckeln, damit was passiert.

Man kann soweit ich richtig informiert bin 5-10 Tropfen nehmen und bei 7 Tröpfchen mehr kommt das jetzt auch nicht drauf an.

Also keine Angst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
17.10.2016, 00:11

Ok Danke :)

0

Also die von der Notaufnahme sagen es ist alles okay, und jetzt fragst Du hier bei gutefrage? Was ist wenn ich jetzt sage oh mein Gott er wird sterben, denkst du dann dass er sterben wird? Oder legst du eher Wert auf die Aussage von der von den Leuten die aus der Notaufnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
17.10.2016, 00:08

Die haben es gleich im stehen gesagt, also nicht mal der Arzt war es

0
Kommentar von GoodFella2306
17.10.2016, 00:09

das muss auch nicht unbedingt ein Arzt sein, die Schwestern und Pfleger in einem Krankenhaus kennen sich auch sehr gut mit den Medikamenten aus. Und die kennen sich sicherlich weitaus besser mit Medikamenten aus als irgendwelche Leute bei gutefrage.net

0
Kommentar von iTzSRCx
17.10.2016, 00:09

Ok, wollte nur noch mal sicher gehen oder paar antworten hören, Danke

0

Hauptbestandteil ist Alc. also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv alles gut ... Wie hier auch schon geschrieben wurde ... wenn die Notaufnahme grünes Licht gibt, dann besteht sowieso kein Handlungsbedarf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, bei dem Gewicht wird eher nichts schlimmes passieren.

Die Tropfen sind immerhin für 14 Jährige, die weit weniger als dein Vater wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Notaufnahme sagt es passiert nichts denke ich da wird auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Sorgen. 

Im Beipackzettel steht, dass man am Tag 150 Tropfen nehmen kann. 

In der Notaufnahme haben die Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
17.10.2016, 00:16

150 Tropfen ? Habe Zettel nicht da, kann ich irgendwo nachlesen

0

Es wird nichts passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?