wichtig bitte helft mir so gut es geht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gehst du den gymnasium, real oder hauptschule ? also ich gehe realschule und bin auch 14 ich will wahrscheinlich noch einen erweiterten schulabschluss oder wie das heisst machen dann hat man mehr möglichkeit und dann suche ich mir eine ausbildung oder studiere oder so . Also wenn du ein guten abschluss , vielleicht gym hast dann würde ich an deiner stelle vielleicht anfangen richtung arbeit..

Hallo ,

dann wird es auch im Berufsleben nicht leichter für Dich werden ! Denn Du bist bis dann auch Berufsschulpflichtig !!!

Setz Dich lieber jetzt auf den Hosenboden und fang an zu lernen ! Denn dazu ist es nie zu spät! Ggf. lässt du dir Nachhilfe in den Fächern geben , wo Du schlecht stehst!

Mach Dir bewusst , wie wichtig ein guter Schulabschluss ist ! Ohne bekommst Du nicht einmal den Hauch einer Chance auf einen Ausbildungsberuf !!!!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

Wenn du nicht gerne lernst, wird dir Arbeit auch nicht gefallen, also lerne mal lieber erst mal mit 14 musst du sowieso noch einige Zeit zur Schule gehen, mach das Beste draus, dann brauchst du dich auch erst in ein paar Jahren für den nächsten Schritt entscheiden

das ist eine nicht ganz kluge entscheidung da schule lebensnotwenid ist und zukunftsentscheident. mach lieber schule so weit du nur kannst

Ein bisschen solltest du noch zur Schule gehen. Mit 14 bekommst du sicher eine Ausbilung!

Solche entscheidunngen kann und darfst du nur selbst treffen.

Hab ein Zitat für dich: "Ist man nicht fleißig in der Jugend, wird man im Alter traurig sein." - Konfuzius

lg tlkhoover

Was möchtest Du wissen?