WICHTIG BITTE E LESEN UND ANTWORTEN! Thema liebe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was würdest du deiner Freundin raten, wenn sie sich verliebt hätte in einen Jungen, den sie nur vom Sehen kennt? Der sie immer süß anguckt und mit dem sie öfter Blickkontakt hat?

Da fällt dir doch sicher einiges ein! Oder würdest du sie im Regen stehen lassen oder gar ihr sagen, sie solle das mal auf gf fragen, die seien viel intelligenter und kreativer als du? ;) Na siehste. Garantiert hättest du einige Vorschläge wie den Typen mal zu grüßen, wenn sie schon Augenkontakt mit ihm hat. Oder ihn etwas zu fragen - wo er denn zur Schule gehe oder ob er in der Nähe wohne, sie hätte ihn nun schon einige Male gesehen. Sicher würdest du ihr sagen, sie sollte einfach eine locker-freundliche Bemerkung machen und dann schauen, wie er reagiert. Das wären auch durchaus akzeptable Ratschläge und mehr fällt mir auch nicht dazu ein ;)

Sprich ihn an (frag ihn nach der Uhrzeit, oder ob er kurz deine Tasche halten kann weil du für was auch immer deine Hände brauchst...), oder hoffe dass er dich anspricht, aber dann kann es sein, dass er auch schüchtern ist und ihr nie miteinander redet. Dann steht am Ende nur die Frage, was wohl gewesen wäre, wenn ihr euch angesprochen hättet.

du kannst ihn ansprechen ode ihn fragen ob er faccebook hat oder seine freunde, oder andere leute die ohn kennen nach seinem namen... fragen. oder schau ihm lange in die augen und schau was er macht

Du kannst ihn z.B auf Facebook anschreiben und so mehr über ihn erfahren, dazu kannst du auch schüchtern sein, denn zum schreiben braucht man nicht sehr viel;)

wie alt bist du? & blickkontakt muss nix heißen, ich kenn jungs die gucken eine an weil sie sie komisch/ hässlich finden

Was möchtest Du wissen?