wichtig bin ich evt. schwanger?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bis man das Baby ertasten kann, werden noch ein paar Monate vergehen :-)

Nein, im Ernst. Du kannst schwanger sein, oder auch nicht. Bevor du zum Arzt gehst, kannst du alternativ einen Test kaufen. Er kostet nicht viel und du hast schnell Gewissheit. Hier im Internet ist es nur Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du auch grade Deinen Eisprung, manche Frauen merken das ebenfalls intensiv. Mach einen Test. Geh zum Gynäkologen-auf jeden Fall und im Frühstadium einer Schwangerschaft kann man da nichts ertasten.

schon mal was von frauenarzt oder schwangerschaftstest gehört? soll tatsächlich sinn machen bei sowas....hellsehen kann hier jedenfalls keiner, nur raten...aber ob das nun hilft sei dahin gestellt

Du willst eine Schwangerschaft ertasten?! Du solltest wirklich besser in Bio aufpassen und die Finger von Jungs lassen!

Geh zum Arzt, der kann dir das sagen.

es kann sein, muss aber nicht....lass dich von einem arzt checken...und das so schnell wie möglich!

Meine Glaskugel sagt 50:50 - ein Arzt könnte das genauer...;-)

Ich würde dir empfehlen, einen Test zu machen!

Was ist eigentlich los? Warum geht Ihr nicht einfach zum Frauenarzt? Das kann doch hier kein Mensch wissen, ob Du schwanger bist, oder nicht.

würg. kauf dir nen schnelltester inder apotheke und geh, um nochmal ganz auf nummer sicher zu gehen, zum arzt.

Hilfeeeeee!!!!! Bitte geh zum Frauenarzt, da wir hier keine Hellseher sind und auch keine Ferndiagnosen abgeben können, wollen und dürfen!

Wenn du auch Sex hattest: Jo kann sein, dass du Mutti wirst

mach n test. der kann es dir sagen - wir nicht...

Ja, du bist schwanger - evtl.

Was möchtest Du wissen?