Wichtig! Beziehung meine Größte Frage für EXPERTEN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen, deine Strategie ist genau richtig. Länger als zwei bis drei Wochen würde ich nicht warten, ansonsten könnte sie denken dass dein Interesse verflogen ist.

Du solltest definitiv mit klaren Absichten auf sie zugehen. Erklären bzw. reden ist nicht zwangsläufig notwendig, wenn du durch dein Handeln eindeutig zu verstehen gibst dass du entsprechendes Interesse hast. Sei eindeutig zweideutig, romantisch-verspielt mit klarer Tendenz zu Flirt, Küssen und mehr.

Dann sollte sie klar erkennen was du willst, und sich entsprechend entscheiden können. Länger rumzudrucksen statt Nägel mit Köpfen zu machen würde dich kurzfristig in die Friendzone bugsieren.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinsey
04.10.2016, 21:23

Danke für deine korrekte Antwort! ✌

0

Was möchtest Du wissen?