Wichtig bei Fußballspiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine schnellsten paar Schuhe, dann kannst du auf den Platz flitzen und von deinem Lieblingsspieler ein Autogramm holen villeicht bekommst du eins wenn du Glück hast. Darfst dich aber nicht erwischen lassen sonst ist's doof. Und die Tickets würde ich nicht vergessen! Dein Handy für gute Bilder, Fanartikel z.B ein Trikot und ich würde mich nicht zu kalt anziehen!

Du mußt nur dein Ticket mitnehmen. Du wirst nich tagelang im Stadion sein, sondern nur ca. 2 Stunden. Was braucht Mensch dringend in 2 Stunden? Taschentücher vielleicht, wenn dein Verein verliert...oder wenn es sonstwelche Anlässe zum Heulen gibt.

Gute Laune, deine Eintrittskarte und ansonsten einfach Spaß haben. :-)

auf jedenfall keinen rucksack der ist in den meisten stadien zurzeit verboten...

Kommentar von Ceceschleifexx
11.10.2016, 15:16

Auch keine kleinen Taschen? 

0

pyroteile, 10x10 flagge deines vereins, und Megaphon

Was möchtest Du wissen?