Wichtig! Antwort gesucht kann mir jemand helfen Mir versucht jemand eine Schuld zu zuschieben kann ich dagegen eine Anzeige stellen Ich habe auch Beweise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wikipedia:  Üble Nachrede - eingeben und beim jeweiligen land nachlesen (zb. deutschland, österreich, schweiz .....)

Ja kannst du. Du hast ja Beweise. Aber was genau ist passiert ? 

Lajaja 26.08.2015, 01:24

Um Ehebruch :/ Also da ich einer Person stress eingebrockt habe will sie mir das zurückgeben sie sagte sie sagt allen das es gelogen ist und mir die schuld geben will. Sie will den Spieß umdrehen also

Und wie heißt die genau bezeichnet ungefähr für die Anzeige ? Also Anzeige wegen?

0

Würde es versuchen wenn die Beweise stichhaltig sind.

Das einzigste was passieren könnte,

ist dass es vom Staatsanwalt auf den Privatklageweg eventuell verwiesen wird.

um was geht es denn?

Lajaja 26.08.2015, 01:21

Um Ehebruch :/ Also da ich einer Person stress eingebrockt habe will sie mir das zurückgeben sie sagte sie sagt allen das es gelogen ist und mir die schuld geben will. Sie will den Spieß umdrehen also

0
myRAGE 26.08.2015, 01:24

ja wenn du beweise dagegen hast gegen die er/sie nichts machen kann solltest du eig die oberhand haben

1

Was möchtest Du wissen?