Wichtig!?7

9 Antworten

Auf den Boden legen (falls Du das mit den Schmerzen schaffst) und die Beine auf einen Stuhl, d.h., deine Waden sollen auf der Stuhlfläche liegen. Dann mit dem Kreuzbein etwas hin und herwackeln. Tut weh, aber hilft. Anschließend schön warm halten, Wärmflasche oder Körnerkissen schön warm auflegen. Das müsste dir gut tun. Wenn es nicht besser wird musst du leider Schmerzmittel nehmen und morgen zum Arzt.

Danke

0

Meistens tut nur eine Seite weh. Leg dich auf die andere Seite , entspanne dich und rüttle am Becken, als wenn du fibrierst.(vor und zurück, hoch und runter) Ein Wirbel sitzt schief und verursacht den Schmerz. Mit etwas Geduld springt er vielleicht wieder rein. (das hilft bei Lendenwirbelproblemen) Ansonsten ein hohes Kissen, zusammengelegte Decke, auf den Rücken legen und die Waden auf die Erhöhung legen. Das geht auch manchmal. Wärme an die Stelle.

Danke

0

Wie genau tut es denn weh und wo? Alles, nur eine Seite, nur oben, nur unten,...

Gleichbleibender Schmerz, wandernder Schmerz, pulsierender Schmerz, stechender Schmerz?

Das kann ja alles sein, von Nierenproblemen über Verspannung zu was weiß ich was...

Meine Brüste tun weh wenn ich liege -.-

Hallo ich bin 16 Jahre und hab grad voll die Grippe mit Fieber und so. Ich lieg nur im bett und wenn ich mich vom rücken auf die Seite zum Beispiel drehe dann tun meine Brüste so weh -.- Kennt das jemand oder weiß jemand was man dagegen tun kann? LG :)

...zur Frage

Was tun bei schlimmen Rückenschmerzen nach niesen?

Hallo!

Also meine Frage hört sich vielleicht etwas komisch an. Naja es ist wichtig: Ich musste gerade sehr hart Niesen, und im selben Moment habe ich einen stechenden Schmerz unter meinem linken Schulterblatt an der Wirbelsäule gespürt.

Seitdem kann ich mich nicht bücken, flach aufs Bett liegen, Husten oder lachen. Das tut alles sehr weh, sowie sitzen auch. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee was das ist bzw was passiert ist.

Das tut wirklich höllisch weh!! Soll ich ruhe bewaren und mich ausruhen oder doch zum Arzt?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen wegen Wachstum?

Hallo :) Also seit gestern Abend habe ich starke Rückenschmerzen. Egal was ich mache, es tut höllisch weh(Sitzen, stehen, liegen etc..). Ist das wachstumsbedingt? Oder kann das auch was Schlimmes sein? Ich wüsste allerdings nicht was ich gemacht hab. Wir haben im Sportunterricht Akrobatik, aber die Schmerzen kamen ja erst abends?

...zur Frage

Unglaubliche Rückenschmerzen

Hey. Gestern morgen bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht hab mir erst nichts gesagt. Dann wurde es immer schlimmer ist sogar an der schmerzhaftesten stelle angeschwollen. Ich bin grad wach geworden ich kann in keiner Position liegen kaum atmen es tut höllisch weh. Wisst ihr irgendwas darüber? Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Muskeln wirklich entspannt sind?

Habe mir ein Massagegerät für den Nacken zugelegt. Nach 15minütiger Massage fühlt sich auch alles lockerer an. Ich konnt dne Kopf schon lang nicht mehr so leicht von links nach rechts drehen, aber es ist immernoch leicht verhärtet. Kann sich die Muskelverspannung nach mehrtätiger Nutzung auch noch komplett lösen oder bleibt es bei einer leihcten lockerung wenn ich es regelmäßig nutze?

...zur Frage

Rückenschmerzen im Bett

Wieso bekommt man Rückenschmerzen, wenn man den ganzen Tag im Bett liegt? man beansprucht den Rücken doch gar nicht wieso tut er dann weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?