Wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sehr wichtig 80 - 100 % 32%
Wichtig 60 - 70 % 27%
Mittel 50% 16%
Komplett unwichtig 0 - 20% 14%
Relativ unwichtig 30 - 40% 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wichtig 60 - 70 %

Würde ich so bei mir einschätzen. 80 - 100% wäre bei mir zu hoch. So einen krassen Stellenwert hat es dann in meinem Leben doch nicht :')

Wichtig 60 - 70 %

Ist schon wichtig, wobei es aber eben nicht immer nur um Sex geht.
Ich mag es auch sehr, wenn eine erotische Stimmung herrscht, wenn sich eine Frau mal sexy präsentiert, gerne in eher speziellem Outfit.
Nicht immer gleich zur Sache, erst mal den herrlichen Anblick ausgiebig genießen 😉

Sehr wichtig 80 - 100 %

Sex ist die intimste Verbindung die ich mit einem Menschen eingehen kann. Ein unerfülltes Bedürfnis führt in jeder Beziehung zu Nachteilen. Jeder Wunsch, jede Phantasie sollte in einer Beziehung ausgesprochen und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Dabei ist die Qualität wichtiger als die Quantität. In meinem Leben kann nur derjenige Glück erfahren, der sexuell erfüllt ist.

Mittel 50%

Gehört für mich Persönlich einfach dazu aber es ist nicht so wichtig das es nur darum geht in einer Beziehung.

Wichtig 60 - 70 %

Schon wichtig, aber hab auch noch andere Hobbys... heißt Sex steht nicht für den Mittelpunkt meines Lebens.

Was möchtest Du wissen?