Wichtig! Schmierblutung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal daran gedacht mit der Mutter darüber zu reden, sie ist die erste Ansprechpartnerin für so etwas. Oder hast Du keine Mutter. Meine Tochter würde nie auf die Idee kommen, solche Fragen im Internet zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikkim
05.03.2014, 19:01

Sehe ich auch so aber helfen kann man ihr ja trotzdem vieleicht habem die beiden ja auch kein gutes Verhältnis oder so...

0

Also... Es kann gut sein das mit den tagen... einfach immer gut duschen und öfters "kontrollieren" denn blut wird ja irgendwann braun... Und es kann sein das das jetzt noch mehrere Tage so geht und es kann sein das du sie immer in einem Abstand kriegst also regelmäßig oder die kommen mal so mal so... Meine hab ich schon seid einem jahr und immer noch nicht regelmäßig... Vieleicht binden reinlegen damit du nicht immer den slip wegschmeißen musst.... LG mikkim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebeyoungcare24
05.03.2014, 20:52

Also ist das jetzt meine Erste periode ??... Weil das war sehr wenig und auch. Nur einmal am Tag wird das dann mehr

0

Hattest du Stuhlgang? :D:D:D

Wenn nicht dann könnte das der Anfang sein, eine Schmierblutung. Aber die Periode ist es erst, wenn es rot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?